Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dell Inspirion 6000 (die neuesten Beiträge zuerst)
Toxicution Erstellt: 17:24 am 10. Dez. 2005
so ich hab mir jetz den amilo v2030 gekauft:ocinside:
gleich mal weiter damit rumspielen....


mfg
TOXICUTION
NWD Erstellt: 10:04 am 9. Dez. 2005
ich hab nen Dell inspiron 8600 , ist 2,5j alt und läuft auch eigentlich immer.

Auch kein Thema. Gehäuse is recht robust ( hat schon stürze überlebt )
Das Display is nen bissel schlecht was die winkel angeht aber aufgrund des alters und der dafür hohen auflösung ( 1900 x 1050 ) gehts.
BUG Erstellt: 2:11 am 9. Dez. 2005
..naja Inverter, das kann bei jedem Gerät passieren, egal ob 600 oder 2600 Euro.

cu
BUG
corallus Erstellt: 1:44 am 9. Dez. 2005
Kann dazu nur sagen dass ich ein jetzt über 6 Jähriges Dell Inspiron 8000 habe, welches fast Tag und nacht läuft und nie rumzickt.
Beim Kumpel seinem HP 3130 Notebook war nach 14 Monaten der Inverter im Hammer - klar kann Zufall sein ....

Gruss corallus

Toxicution Erstellt: 1:38 am 9. Dez. 2005
okay dann werd ich das machen :thumb: danke für die hilfe. ich meld mich wieder wenn ich eine entscheidung getroffen hab.


n8
TOXICUTION
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 1:37 am 9. Dez. 2005
..schau einfach wie stabil die sind, laut Bild ^^ bei Geizhals aus Metall = sehr gut, must nur noch schaun, ob die auch fest im Unterteil verankert sind bzw ob sich beim auf und zumachen das Gehäuse an den Scharnieren leicht verbiegt. Wenn das alles fest is --> super.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 1:37 am Dez. 9, 2005)
Toxicution Erstellt: 1:33 am 9. Dez. 2005
also aufs display achten, drucktest aufm gehäuse machen....und wie "teste" ich die scharniere? kann ja schlecht 100mal auf und wieder zu machen

mfg
TOXICUTION
BUG Erstellt: 1:29 am 9. Dez. 2005
..mach das, achte auf die Display Scharniere, wie sich die Tastaur drüken lässt und ob das Gehäuse stabil ist bzw "knarzt" wenn du etwas druck ausübst. Auf das Display würde ich auch ein Blick werfen, die meisten sind recht stark Winkelabhängig (besonders beim Neigungswinkel).

Edit: ..hatte oben auch noch was Editiert.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 1:30 am Dez. 9, 2005)
Toxicution Erstellt: 1:22 am 9. Dez. 2005
also wenn ich mich zwischen dem amilo und dem acer entscheiden müsste, wäre dann das acer die bessere wahl? oder is das "qualitativ" gelich wie das amilo?
werd morgen einfach mal vorbeifahren....


mfg
TOXICUTION
BUG Erstellt: 1:19 am 9. Dez. 2005
..gut möglich das die sich "ähneln", aber wenns nich weit weg is, fahr doch vorbei und schau es dir an. Also ich habe mit der Amilo Serie schon schlechte Erfahrung gemacht --> ziemlich klapperig und die Display Scharniere brechen bei häufiger Nutzung schnell aus. Das HP hatte ich schon in den Händen (3 Stück), hinterlassen imho einen sehr Wertigen Eindruck.

Edit: ..hmm VIA Chipsatz, ob man sich den bei einer Intel Platform antun muß, naja vieleicht is er ja nich schlecht habe aber keine Erfahrungen damit. ..laut Geizhals Bild siehen die Display Scharniere^^ aber langlebiger aus als dem Amlilo den ich in den Händen hatte (war auch eins mit Centrino).

cu
BUG

(Geändert von BUG um 1:24 am Dez. 9, 2005)
×