Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Will mir ein Notbook kaufen weiß aber nicht welchen. (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 10:59 am 4. Nov. 2005
jop, das is das meine...

guck aber mal noch weiter, das kriegste soweit ich weiß schon ab 1030Euro rum! -> geizhals oder preissuchmaschine!
TheCDC Erstellt: 10:54 am 4. Nov. 2005
danke für den tip :thumb:

Also ich hab jetzt einen ACER 1962 WLMI für 1100€ gesehen.
Pentium M D740 1,74Ghz glaub ich :noidea:
2x 256MB DDR2
ATI X700 mit 128MB :thumb:

CremeFresh Erstellt: 10:30 am 4. Nov. 2005
das 1692 wlmi gibts glaub nimmer. aber das 1691 und das 1694 gibt glaub grad!
Ich schreib dir mal noch schnell meine Config:
Pentium M D740
Radeon Mobility X700 128MB
512MB DDR2

Pass halt auf dass du nix x600 mäßiges oder so erschwischst!
TheCDC Erstellt: 8:59 am 4. Nov. 2005
Danke leute für die Tips. Ich werd mich mal für den ACER 1692 WLMI umschauen :thumb:

:ocinside:
CremeFresh Erstellt: 20:48 am 3. Nov. 2005
also ich hab n mal in der schule dabeigehabt und da hatt er nach 4,5 stunden noch knapp 10% angezeigt!
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 19:52 am 3. Nov. 2005

Zitat von CremeFresh um 17:39 am Nov. 3, 2005
also mein acer 1692 wlmi schafft das :thumb:

..never! ..ich habe selber nen IBM T40 mit Pentium M 1400 MHz und der macht gerade so seine 4 Stunden. Wenn der Akku voll ist und ich nix mache zeigt die "Windows Uhr" auch 6 Stunden oder so an, wenn man aber nebenbei die Stop Uhr mitlaufen lässt und die ganze Zeit über via LAN oder WLAN surft sinds letztendlich eher so um die 3 1/2 bis 4  Stunden je nach aktivität.

Die 5 Stunden schaff ich nur, wenn ich vieleicht aller 20 Minuten mal die Maus bewege damit der Bildschirm mal wieder angeht, an "arbeiten/surfen" ist dabei nicht zu denken!

cu
BUG

(Geändert von BUG um 19:59 am Nov. 3, 2005)
CremeFresh Erstellt: 17:39 am 3. Nov. 2005
also mein acer 1692 wlmi schafft das :thumb:

und das hat nur 1079 gekostet...

(Geändert von CremeFresh um 17:40 am Nov. 3, 2005)
BUG Erstellt: 17:01 am 3. Nov. 2005
5 Stunden mit "einem" Akku? ..also da reichen die 1000 Scheine nicht und ne Spiele Taugliche Graka is auch nicht drinn. Im Schnitt sind bei einem Spieletauglichen Notebook mit Pentium M knapp 2,5 bis 3 Stunden "surfen" oder office arbeiten drinn. Wenn du mit Akku zockst maximal 90 bis 100 Minuten es sei denn du spielst Minesweeper und co.

5 Stunden erreicht man nur, wenn man das Teil mit vollem Akku vom Netz nimmt und dann das Teil in die Ecke stellt + Display aus und wartet bis der Akku lehr ist ohne das das NB dabei in den Standby Modus geht.

Für 5 Stunden Office, Surfen und co mit Akku brauch man nen NB (Subnotebook) mit maximal 12" Display, ULV Pentium M, DDR2 Speicher und ohne extra Graka oder CD/DVD-Laufwerk. Kostenpunkt ca ~2500,- bis 3000,- Euro. Mit zweit Akku der sich meist an stelle des DVD/CD Laufwerks einsetzen lässt sind dann auch kanpp 10 Stunden möglich.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 17:04 am Nov. 3, 2005)
CremeFresh Erstellt: 12:00 am 3. Nov. 2005
jup das is möglich, aber wirklich nur mit SEHR WENIGEN GUTN TEUREN NOTEBOOKS! (also unter 1000 geht da wohl nix!)

(Geändert von CremeFresh um 12:00 am Nov. 3, 2005)
TheCDC Erstellt: 5:51 am 3. Nov. 2005
:lol: Es gab ein missverständnis. Ich meine der notbook sollte 5stunden in betriebsein können wenn ich arbeite. z.B surfe, Textschreibe .... :thumb:
×