Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Toshiba M40 Satellite (die neuesten Beiträge zuerst)
elkubo Erstellt: 12:45 am 1. Nov. 2005
also : die genaue bezeichnung des notebooks: TOSHIBA Satellite M40 265.
CremeFresh Erstellt: 12:22 am 1. Nov. 2005
also ich hab mal kurz im bezug auf setfsb geguckt. hab leider keine ahnung was dein mobo für einen taktgenerator hat. bei google findet sich auch nichts. kannst ja mal selber noch suchen,...
ansonsten guck mal bei clockgen. oder guck in toshiba foren.
CremeFresh Erstellt: 12:12 am 1. Nov. 2005
mhm, was haste denn genau für n m40?
elkubo Erstellt: 12:11 am 1. Nov. 2005
keine ahnung, ob die funktioniert... habe die option gesehen, aber nicht eingeschaltet.
elkubo Erstellt: 12:09 am 1. Nov. 2005
achja, ich habe mir deine notebook daten angesehen. deine 2ghz reizen mich immer mehr den centrino etwas zu übertakten. kannst du mir bitte (etwas genauer) sagen, welches programm (setfsb finde ich nicht, nur soft fsb) ich brauche und wo ich es vielleicht herbekomme?

bei soft fsb fragt er mich nach mainboard.. wie finde ich raus, was ich für eins habe (in der auswahl gibts 2 dtück von intel)

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dir die mühe machen könntest und mir (also für dummys) es erklären könntest.
Weniger Antworten Mehr Antworten
CremeFresh Erstellt: 12:07 am 1. Nov. 2005
chc lüfterkontrolle funktioniert bei dir?
elkubo Erstellt: 12:05 am 1. Nov. 2005
hehe, ich wollte auf diese option fan control anspielen (im centrino toola9 hehe.. ich sehe, der lüfter läuft hehe...
CremeFresh Erstellt: 12:04 am 1. Nov. 2005
sehen nich, aber hören :lol:
elkubo Erstellt: 11:58 am 1. Nov. 2005
also grad eben habe ich nochmal 3dmakr03 getestet und nu sinkt die temeperatur von 54 (sofort nach 3dmark) auf 51, 50 usw. ich höre ein minimales rauschen...

wo sehe ich, ob der lüfter an / aus ist?
CremeFresh Erstellt: 11:50 am 1. Nov. 2005
mit lüfter an oder ohne lüfter?
×