Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Erfahrungen mit dem Xda Mini (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 14:56 am 27. Mai 2006
so ich hab jetzt den MDA compact 2.

bin eigentlich ganz zufrieden, hab mir halt gedacht das da sie selbe cpu drin ist wie beim 1er ist aber leider ne halb so schnelle drin.

aber ich schaffe es nicht über bluetooth die sync software zu initialisieren. als bluetooth gerät wirds ja auf beiden seiten erkannt aber ich glaub ich hab irgendwas falsch eingestellt, obwohl ich mich nach der anleitung gerichtet hab. kann mir wer helfen??

:godlike:
CremeFresh Erstellt: 23:42 am 25. April 2006
Hab inzwischen übrigens meine KFZ-Halterung fertig gebaut. Muss nur noch lackiert werden!



(Geändert von CremeFresh um 23:44 am April 25, 2006)
CremeFresh Erstellt: 1:16 am 30. März 2006
also, übertakten kann man das Teil mit PocketHackMaster.
Allerdings scheint die Batteriezeit darunter wirklich extrem zu leiden was ich so in anderen Foren gelesen habe...

n bisl theorie dazu findet ihr hier!
Linuxartist Erstellt: 22:25 am 29. März 2006
Da hatte der Philly glaube sogar schonmal links zu gepostet, wo man auch aus Ipaqs, etc per Bleistift die MHz hochschrauben konnte..
Hier geht das sicher per Software, aber wie!?
Und ich denke mal, das der akku gut leiden dürfte, oder? ?
CremeFresh Erstellt: 18:33 am 29. März 2006
lol... jetzt gehts hier bereits mda's an den kragen...

:ocinside::ocinside::ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Paseoboy Erstellt: 10:51 am 29. März 2006
Was muss man denn dafür umstellen? Oder was genau muss man machen?
Philly Erstellt: 20:34 am 28. März 2006
No Probs damit...


Der TCMCP Player ist nun um glatte 100 % schneller. Ohne sch****...


Standard:

412MHZ / 104 MHZ FSB / 51 MHZ RAM etc...


Nun:

650MHZ/260 MHZ FSB / 63 MHZ RAM etc...
Paseoboy Erstellt: 12:41 am 28. März 2006
@Philly...erzähl doch mal wie du den auf 650Mhz bekommen hast!? Keine Probs damit?
Linuxartist Erstellt: 10:39 am 27. März 2006
TCMCP und das mit der Konfig für die WapFlat is echt ma geil..
Nur das der IE Pocket keine cookies speichert (fürs forum..)

Mal eben was alternatives asugen!

Rick
CremeFresh Erstellt: 14:39 am 26. März 2006

Zitat von CremeFresh um 13:35 am März 26, 2006
hm... was habt ihr kfz-halterungen?

will das teil auf jeden fall an den aux eingang von meinem neuen boliden hängen. was habt ihr so? gibts auch halterungen, bei denen die klinke schon integriert ist?

noch was: wenn ich freisprechen einschalte und als soundausgabe meine anlage im auto nehme, und n micro wo hinbastel, gibts dann rückkopplungen?

grüße
cf

×