Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neues Aldi Notebook empfehlenswert? (die neuesten Beiträge zuerst)
elkubo Erstellt: 23:34 am 11. Nov. 2005
vergiss die ati700XL beim aldibook. die karte ist untertaktet (nicht wegen Marketing-gründen sondern wegen Hitzeproblemen)
sneakerchen Erstellt: 19:09 am 31. Okt. 2005
noch ne Frage: Wie ist das Display abzulesen vom Aldi Notebook, ist es hell genug, wie ist die farbdarstellung...stimmt es was bei pc-welt steht dass es recht dunkelt ist? wie ist das display hätte gerne eine kleine bewertung...
und nochwas...ist das notebook laut oder was ist da sache?

danke! mfg nils
sneakerchen Erstellt: 15:15 am 30. Okt. 2005
das mit der graka is die sache bei dem ding. da sind wahrscheinlich pixel pipes deaktiviert, die man sicherlich aktivieren kann wenn man weiss wie...
hab dazu mal nen topic aufgemacht schaut euch das bitte mal an ist sehr wichtig:
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6047

mfg nils
Stuzzy Erstellt: 23:29 am 28. Okt. 2005
ah sooo
Notebook Erstellt: 23:28 am 28. Okt. 2005
Geht ja nicht um die Marke Medion an sich, sondern darum, daß es für das Geld bessere Geräte gibt. Hier wird ein Gerät mit gestutzter GraKa angeboten .


(Geändert von Notebook um 23:49 am Okt. 28, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 20:33 am 28. Okt. 2005
hab auch n medion, und das läuft super :noidea:
CremeFresh Erstellt: 1:15 am 28. Okt. 2005
Jop, kann ich auch nur empfehlen :lol:

Mehr dazu in den tausenden Acer 169x Topics!
Notebook Erstellt: 13:10 am 27. Okt. 2005
Für das Geld würde ich lieber mal z.B. nach der Acer 169x Reihe schauen.
Schlaubi Erstellt: 19:29 am 26. Okt. 2005
jupp das mit der graka hab ich auch gelesen und hatte ich schon im verdacht weil ma wieder von einer x700xl die rede war. man erinnere sich an andre medion sachen. naja damit is das notebook für mich vom tisch, da es nun definitiv kein schnäppchen mehr is und wie schon erwähnt gibt es in der preisklasse besseres. auf so einen hässlichen dvb-t tuner kann ich auch verzichten^^
kammerjaeger Erstellt: 11:42 am 26. Okt. 2005
Laut diesem Test scheint die GraKa (X700XL) eine abgespeckte Version zu sein, denn <4k im 3DMark03 sind mehr als dürftig für so eine Karte mit 351/662MHz.
Man sollte sich als Gamer also doch lieber nach einem anderen Notebook umsehen, wenn man nicht primär auf die üppige Ausstattung wert legt. Das können andere Notebooks in der Preisklasse deutlich besser!

×