Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was ist das für ein Anschluss?? (die neuesten Beiträge zuerst)
Comec Erstellt: 21:26 am 11. Okt. 2005
Genau! Ist für ein ext. Floppy oder CD ROM LW. Ist ein IBM gelle!
AssassinWarlord Erstellt: 20:13 am 6. Okt. 2005
ich kenne das kleine dingens nur als Floppy anschluss, für nen externes floppy
n4p4lif3 Erstellt: 20:12 am 6. Okt. 2005
Hi,
ich habs nun auch rausgefunden, es ist was Herstellerspez. is en 900mhz lappi also nix sooo neues ^^ aber taugt noch

Danke trotzdem.

@mod pls close topic thx

MfG
CremeFresh Erstellt: 19:27 am 6. Okt. 2005
hab nich nachgezählt, aber kanns auch n 15pin s-ata anschluss sein? (vorrausgesetzt natürlich s is n neues nb und kein uraltes ^^)
CremeFresh Erstellt: 19:26 am 6. Okt. 2005
was isses denn für ein gerät?

@vorredner: jo, so seh ich das au, könnte auch was externes sein!
Weniger Antworten Mehr Antworten
razzzzia Erstellt: 19:25 am 6. Okt. 2005
ich glaub der anschluss für externe parallel-cdromlaufwerke sah genauso aus
The Papst Erstellt: 15:09 am 6. Okt. 2005
Könnte aber auch ein Anschluss für ein externes Laufwerk sein. Hatte vor kurzen so ne alte Kiste hier und der hatte genau so einen dafür.
Jean Luc Erstellt: 12:00 am 6. Okt. 2005
Na wenn das in der Dockingstation ist, und somit Dockingstation mit Lappi verbindet, dann wird das vermutlich etwas herstellerspezifisches sein.
DexterDX1 Erstellt: 10:43 am 6. Okt. 2005
Hab ich jetzt was gewonnen?:thumb:
n4p4lif3 Erstellt: 9:47 am 6. Okt. 2005
Hi,

ja is von der Dockingstation vom Laptop.

Naja is halt nur mit nem Handy fotografiert (hab keine Digicam ^^)

Also is wesentlich kleiner als der "normale" Parallelport, der is in der Dockingstation weiter links ^^.

Der Anschluss is nur so 2-3 cm groß

MfG
×