Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für billige Navigationslösung fürs Auto! (die neuesten Beiträge zuerst)
Ino Erstellt: 21:46 am 20. Sep. 2005

Zitat von Netterzyp2004 um 19:09 am Sep. 20, 2005
lol wie soll das gehen per grps oder mit karte oder wie hä



:noidea:

was meinst du?
Netterzyp2004 Erstellt: 19:09 am 20. Sep. 2005
lol wie soll das gehen per grps oder mit karte oder wie hä
CremeFresh Erstellt: 22:41 am 12. Sep. 2005
oh ja, son muli hat ich früher auch mal :lol:
dergeert Erstellt: 1:09 am 11. Sep. 2005
gleich ein älteres notebook ins auto :thumb:
Muelltonne Erstellt: 23:22 am 9. Sep. 2005

Zitat von CremeFresh um 0:43 am Sep. 5, 2005
wo gibts sowas geschenkt??? :noidea:



Er hat bestimmt ein Muli das Software kackt. :lol:

Aber spass beiseite ich hab auch 6600 mit Route 66 und T-Mobile Navi Maus (Umgelötet, Umprogrammiert und trotzdem T-Mobile Schrott)

(Geändert von Muelltonne um 23:24 am Sep. 9, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 21:50 am 5. Sep. 2005

Zitat von Battlemaster um 10:13 am Aug. 31, 2005
wir haben den auch....mit route navigator 2..is ned schlecht, aber der empfang manchmal schlecht...und der hat paar bugs beim navigieren...

Joar ... hab ich heut auch gemerkt ...

Route aufm Display geht an ner Verzweigung nach links (war ne "bekannte" Strecke) und das Teil meint "jetzt rechts halten"


Wobei es beim Fahren eh meistens zu leise ist und man so oder so aufs Display schielen muss
CremeFresh Erstellt: 0:43 am 5. Sep. 2005
wo gibts sowas geschenkt??? :noidea:
BUG Erstellt: 0:13 am 5. Sep. 2005
..habe ich "geschenkt" bekommen.

cu
BUG
Muelltonne Erstellt: 21:15 am 4. Sep. 2005
JaJa und was hast du für das Route66 bezahlt
BUG Erstellt: 12:29 am 31. Aug. 2005
..also bei mir hat das ganze knapp 100,- Euro gekostet.

Passendes Handy (Nokia 6600) mit Symbian OS habe ich schon länger aus Vertragsverlängerung, eine Bluetooth GPRS Maus habe ich mir bei eBay für 70,- Euro gekauft + eine 512MB MMC Karte. Zur Zeit nutze ich Route66 Mobile und das funzt auf meinem 6600 recht anständig und genau, man kann sogar die aktuelle Geschwindigkeit ermitteln.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 12:31 am Aug. 31, 2005)
×