Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Problem beim Festplattenaustausch (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 12:54 am 30. Aug. 2005
nur für das ddr1 modell. für dass ddr2 modell das ich hab gibbet nix neues.
Philly Erstellt: 6:18 am 30. Aug. 2005
Es gibt ein neues BIOS für das 1692WLMI. C29 oder so.

CremeFresh Erstellt: 0:39 am 30. Aug. 2005
bios gibbet kein neues und mit so nem hdd fitness test hab ich die platte auch durchgecheckt. smart zeigt auch nur normale werte an;

vielleicht tausch ich se einfach mal um ^^
Notebook Erstellt: 17:18 am 28. Aug. 2005
BIOS updaten?
Eventuell ist die Samsung auch nicht mehr ganz gesund...
CremeFresh Erstellt: 16:29 am 28. Aug. 2005
niemand ne idee?

das is absolut sch*** so!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
CremeFresh Erstellt: 19:24 am 27. Aug. 2005
s is keiner drin ^^ (=master) -> war nur ne überlegung...

noch ne idee?
Philly Erstellt: 19:03 am 27. Aug. 2005
Moment...Jumper ?!


Die Festplatte darf keinen Jumper gesteckt haben. Nimm mal die Samsung Platte raus, entferne alle Jumper und wieder rein...
CremeFresh Erstellt: 18:45 am 27. Aug. 2005
hm... hat leider nix gebracht. platte ist als master gejumpered. noch andere ideen?

wg verkauf: nein! ich hatte die samsung bisher in nem externen gehäuse, und da kommt meine ausgebaute hitachi jetzt hin. hab getauscht weil die samsung wesentlich schneller ist... btt
Philly Erstellt: 18:10 am 27. Aug. 2005
Akku raus, Netzteil ab.


Notebook 5-10 min stehen lassen, Akku rein, Netzteil dran. BIOS ist dann geresetet.


Sollte dann gehen.


Edit: Hasse die alte Platte zum Verkauf frei ?  ...Fujitsu 80GB ? Oder ne andere ?

(Geändert von Philly um 18:18 am Aug. 27, 2005)
CremeFresh Erstellt: 16:48 am 27. Aug. 2005
doch nicht erledigt:

diese meldung kommt jetzt jedesmal und der boot vorgang dauert ewig...

hat jemand ne idee?
×