Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Notebook Problem !!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Vishal Erstellt: 16:53 am 25. Juli 2005

Zitat von Gerdi um 11:53 am Juli 25, 2005
Hatte das mal am an meinem Dekstoprechner... Da lag es daran das das Mainboard irgendwie immer einen Kruzschluss verursachte weil es irgendwie mit dem Gehäuse in Berührung kam. Habe dann mal eine Folie dazwischen geschoben, dann ging es wieder..

lg Gerdi



hmm, das sollte aber beim Notebook schwierig werden odeR?

Naja ich werde mal die CPU und Speicher testen.
Gerdi Erstellt: 11:53 am 25. Juli 2005
Hatte das mal am an meinem Dekstoprechner... Da lag es daran das das Mainboard irgendwie immer einen Kruzschluss verursachte weil es irgendwie mit dem Gehäuse in Berührung kam. Habe dann mal eine Folie dazwischen geschoben, dann ging es wieder..

lg Gerdi
kammerjaeger Erstellt: 9:08 am 25. Juli 2005
Kannst Du nur testen. Wenn es auch mit anderer CPU und Speicher nicht läuft, ist es das Board.
Vishal Erstellt: 4:48 am 25. Juli 2005

Zitat von kammerjaeger um 2:51 am Juli 25, 2005
Sieht nach CPU oder eher noch Board aus. Letzteres wäre ein Totalausfall, eine Reparatur lohnt nicht.




einer ausm anderen Forum hatte mal das gleiche Problem und er hat mir gesagt, dass bei ihm die CPU nich richtig auf dem Sockel Saß. Ich hab eben geguckt und tatsächlich hatte er recht! Der Laptop startet nun wieder normal.

Nur jetzt zeigt er kein BIld mehr an :blubb:

Nur woran könnte das liegen ?

Ich hab informationen über dem Notebook herausgefunden. Es ist ein Lion 7170 und es ist ein 1000er Celeron verbaut.

Könnte es sien, dass die CPU hin is?Oder der Arbeitspeicher ?

Was ist wahrschienlicher?
Oder könnte es immernoch das Mianboartd oder was ganz anderes sein ?


kammerjaeger Erstellt: 2:51 am 25. Juli 2005
Sieht nach CPU oder eher noch Board aus. Letzteres wäre ein Totalausfall, eine Reparatur lohnt nicht.

Weniger Antworten Mehr Antworten
Vishal Erstellt: 2:18 am 25. Juli 2005
sonst keiner eine IDee ?
Vishal Erstellt: 21:56 am 18. Juli 2005

Zitat von bml2000 um 20:55 am Juli 18, 2005
ich würds auf den RAM oder das Mainboard schieben :noidea: ... also ich schätze es ist der RAM - gib ihn auf jeden Fall mal an nen Fachhändler :thumb:



ich hab nochmal wegen dem Ram geschaut, ich hab den Baustein(hat übrigens doch nur 128mB) rausgenommen und angesschaltet und es kam wieder glecihe. Auch wenn ich den Baustein in einem anderen Slot stecke!
Vishal Erstellt: 21:43 am 18. Juli 2005

Zitat von bml2000 um 20:55 am Juli 18, 2005
ich würds auf den RAM oder das Mainboard schieben :noidea: ... also ich schätze es ist der RAM - gib ihn auf jeden Fall mal an nen Fachhändler :thumb:


hmm okay danke!

Was schätzt ihr was da für Kosten auf michzukommen könnten ?
bml2000 Erstellt: 20:55 am 18. Juli 2005
ich würds auf den RAM oder das Mainboard schieben :noidea: ... also ich schätze es ist der RAM - gib ihn auf jeden Fall mal an nen Fachhändler :thumb:
H0nK Erstellt: 19:52 am 18. Juli 2005
sorry wenn ich dein topic missbrauche, aber n kumpel hat das an seinem normalen desktoprechner auch... würd auch gern wissen was des sein kann :noidea:

sorry nochmal
×