Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pentium-M 745 1.80GHz oder AMD XP 3700 64Bit zum zocken? (die neuesten Beiträge zuerst)
Notebook Erstellt: 23:56 am 6. Aug. 2005
Jetzt habe ich das Notebook doch...ziehe die Kritik zurück. Acer hat sich gebessert.:thumb:
@Loco81:
Ja, die Händler wollen eben lieber das teurere 1694 loswerden. Entweder du holst dir das oder baust dir das 1692 aus.
Loco81 Erstellt: 12:40 am 4. Aug. 2005
Also dann hab ich doch nochmal ne Frage, in der Hoffnung, das noch jemand antwortet...

Ich würde mir auch gerne das Acer 1693 holen. Jedoch hört ein Händler nach dem anderen auf, es zu verkaufen.... Warum? Laut einem der Händler ist es ein veraltetes Modell.... Das kann ich mir jedoch gar nicht vorstellen....

Habt Ihr na Ahnung, warum das so ist? kommen da wirklich neue Modelle von raus?

greetings Loco
Philly Erstellt: 16:58 am 28. Juli 2005
Ich hab bei meinem ACER 1692 WLMI X700 den Lüfter Modifiziert.


Läuft immer @ 2,13 GHZ die CPU und dir Graka @ 405/800.

Und trotzdem stille. :thumb:
murasame Erstellt: 13:36 am 28. Juli 2005
Lärm hält sich in grenzen. Wenn ich mal Spiele geht der Lüfter an, und selbst dann ist es nicht wirklich laut. Ich find es okay.
Notebook Erstellt: 21:22 am 21. Juli 2005
Na gut, vielleicht war das etwas vorschnell, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Wie ist denn die Lärmentwicklung bei diesem Gerät?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stylez Erstellt: 11:29 am 16. Juli 2005
Eben...bin voll zufrieden damit :thumb:
freestylercs Erstellt: 9:07 am 14. Juli 2005

Zitat von SchlitzerMcGourgh um 18:59 am Juli 8, 2005
aber hey es ist eine acer, investier lieber in toshiba mit dicken soundsystem



Die 1693 und 1692 sind wirklich solide Notebooks, da kann man nichts sagen. Und wozu 200€ mehr ausgeben, für kein bißchen mehr an Leistung.

free
Notebook Erstellt: 22:59 am 13. Juli 2005
Hättest mal lieber nen Cyber System S26 genommen als den Acer Schrott.
Ist leiser und genauso stark.
Und hat vor allem 4:3 Display.
Preislich genauso gut...
Stylez Erstellt: 17:27 am 13. Juli 2005
Das Acer sieht doch gut aus...
murasame Erstellt: 14:04 am 13. Juli 2005

Zitat von SchlitzerMcGourgh um 18:59 am Juli 8, 2005
aber hey es ist eine acer, investier lieber in toshiba mit dicken soundsystem



Nach dem Prinzip "Auch wenns sch**ße aussieht, es knallt gut???" Supi idee... :blubb:
×