Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Notebookakku durch einen mit mehr Kapazität ersetzen? (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 9:45 am 3. Juli 2005
Ja, er ist ggü. internen Akkus i.d.R. 2-3x so stark.
freestylercs Erstellt: 18:48 am 2. Juli 2005
kann man jetzt mit den mAh des Notebookakkus gegenüber des externen Akkus auf die Akkudauer schließen?

Also wenn ich jetzt 4400mAh habe und das Teil 10000, dann müsste es ja bald 2,5 mal solange laufen oder?

free
kammerjaeger Erstellt: 13:23 am 2. Juli 2005
Bei mir hängt es an einem 14,4V-NB und einem 19V-NB. Beides ohne Prob.
Du kannst als Basis-Einstellung 16V oder 19V wählen, den Rest macht es (bis 21V) alleine. :thumb:
Meldir Erstellt: 12:49 am 2. Juli 2005
ja, schaut so aus, hab mir das mal auf der Homepage des Hs angschaut... sieht echt vielversprechend aus...

Mfg
Meldir
freestylercs Erstellt: 10:18 am 2. Juli 2005
Genau die hatte ich gestern angeklickt. Aber 11V passt ja dann auch wieder nicht zu unseren 14,4V.

edit: gerade gelesen, dass der sich auf die Voltzahl des Notebooks einstellt, stimmt das??



free

(Geändert von freestylercs um 10:19 am Juli 2, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 0:09 am 2. Juli 2005
klick :thumb:

Meldir Erstellt: 19:53 am 1. Juli 2005
hi kammerjäger!

Ma ne frage! Wo haste denn den Polarmate her???

Is nen geiles Teil, *auchhabenwill*... ich werdma nach günstigen teilen ausschau halten...

Mfg
Meldir
kammerjaeger Erstellt: 0:47 am 29. Juni 2005
Wie wäre es mit einem externen Zusatz-Akku? Die PolarMate ersetzen gleichzeitig das Ladegerät und haben etwa die 3-4fache Leistung eines internen Akkus. Mit ca. 160,- liegen sie auf dem Niveau der meisten internen Akkus.  :thumb:
Philly Erstellt: 21:46 am 28. Juni 2005
Kannste machen, hat mein Vater auch gemacht bei seinem ähh... 4te Notebook. Hat den Akku vom 1692WLMI drin ( 4400 MAh ) gegen den alten.
slipknotter Erstellt: 20:03 am 28. Juni 2005
Naja, wäre ja immerhin von der gleichen Firma...
×