Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gutes Preis/Leistungs Verhältnis? (die neuesten Beiträge zuerst)
Piranha2000 Erstellt: 12:59 am 2. Juli 2005
....ich hab´ mir das Teil mal bestellt; brauche noch ein Backup-Gerät......
kammerjaeger Erstellt: 0:06 am 2. Juli 2005
Als Desktop-Ersatz ist das Gewicht natürlich zweitrangig, aber im mobilen Einsatz merkt man schon deutlich, ob es 2,8kg oder 3,5kg wiegt.

P.S.: Im Vergleich zu meinem 1kg-Subnotebook ist beides zu viel...

The Papst Erstellt: 22:00 am 1. Juli 2005
Ich sehe es auch nicht als schwer an, wird sowieso größte Zeit in einer Arzt Praxis rumstehen.
Notebook Erstellt: 15:42 am 1. Juli 2005
Was ist denn an 3,5 kg bitte schwer?
ich sehe schon die ersten Notebook-"Geschädigten" zum Arzt rennen.
The Papst Erstellt: 13:57 am 1. Juli 2005
Performenc werd ich wirklich sagen können, wird ein Firmen Notebook sein, evtl. kann ich aber mal was drüber laufen lassen, an was hättest den Interesse?
Weniger Antworten Mehr Antworten
X Man Erstellt: 11:58 am 1. Juli 2005
kannste bitte ma schreiben ob das TEil empfelenswert ist, also die performance un so hab nämlich auch interesse daran!!!
The Papst Erstellt: 21:25 am 30. Juni 2005
Ich weiß. Ich glaube das hat er sich den auch geholt, weiß ich aber noch nicht genau.
X Man Erstellt: 12:48 am 30. Juni 2005
das Teil gibts auch nochmal mit 15" ( also kein Widescreen)

dafür aber mit 60GB

Hier
spraadhans Erstellt: 12:01 am 28. Juni 2005
na dann gibts keinen grund, das teil nicht zu kaufen...


außer man braucht es nicht:lol:
kammerjaeger Erstellt: 23:04 am 27. Juni 2005

Zitat von spraadhans um 19:13 am Juni 27, 2005
einziges manko ist wahrscheinlich die cpu, ist wohl kein mobile...



Doch, die Sempron 2800+ im Notebook-Bereich sind afaik alles LowVoltage-Versionen für den A64-Sockel.

×