Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Handy holen/behalten (die neuesten Beiträge zuerst)
Stylez Erstellt: 16:37 am 7. Juli 2005
Also ich habe mir das Sony Ericsson K750i geholt und muss sagen ick hätte es bereut wenn ick es mir net geholt hätte, man kann echt alles machen. Und diese geilen Themes..einfach Hammer....wer mal schauen möchte, hier:

Themes für das K750i
cK6230 Erstellt: 22:56 am 6. Juli 2005

Zitat von SchlitzerMcGourgh um 14:45 am Mai 17, 2005
samsung d500 soll ganz gut sein. Aber mein tipp für alle die nen neuvertrag machen wollen, www.phones4you.de 100% seriös und die besten preise im netz.



Hallo,
bei beste Preise im Netz muß ich dir da leider wiedersprechen... Bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten Preis für den T-Mobile MDA-Compact. Auf der Seite www.audioelektronik.com gibt es alle Handys immer deutlich günstiger als bei Phones4You. Die sind auch sehr stark bei eBay verdrehten und da gibts nur sehr gute Bewertungen über den Ablauf und Zuverlässigkeit bei Abschluß von Neuverträgen. Also alle die einen neuen Vertrag suchen. Unbedingt auf der Seite mal reinschauen!
H0nK Erstellt: 8:06 am 21. Juni 2005
also vom Motorola V3 Razr würd ich dir abraten.... design is zwar schön.. aber technisch isses meines erachtens ein flop....
bei dem k750 i kann ich nur sagen :thumb:
MCmars Erstellt: 12:39 am 20. Juni 2005
das k 750 i werd ich mir wahrsc heinlich hohle,. oder das Motorola V3 Razr
Jan0487 Erstellt: 11:31 am 11. Juni 2005
Ich hab das Nokia 6630 UMTS  und bin hammer zufrieden Ist sehr robust und sauber verarbeitet
Weniger Antworten Mehr Antworten
H0nK Erstellt: 20:15 am 9. Juni 2005
das SE K750i is auch n gutes gerät.... zumindest von den daten her ("live" hab ichs leider auch noch net bewundern können; hatte es nur heut in unserm o² laden in der hand <- leider ausgeschaltet )

das mit dem slider is net sos problem... die erste "auflage" des d500 hatte sliderprobs aber dann kam ne neue auflage die das prob behoben hat! ich selber hab noch keinerlei verschleiß an meinem festgestellt und ich bin weiß gott kein "ich lass mein handy 10 minuten in der tasche und spiel nicht damit rum" typ :lol:

also wie gesagt... D500 absolut :thumb:
aber das K750i würd ich mir trotzdem mal anschauen (interessiert mich auch brennend)!
Hempboy Erstellt: 12:40 am 9. Juni 2005
Ich glaube so ein Slider-Handy würde bei mir nicht lange halten.

Was haltet ihr von dem SonyEricsson K750i?
H0nK Erstellt: 22:08 am 8. Juni 2005
schonmal das samsung d500 angeschaut???? bin mehr als zufrieden damit, kanns nur empfehlen :thumb:
Hempboy Erstellt: 12:39 am 8. Juni 2005
Wie findet ihr denn das SonyEricsson K750i? Habt ihr euch das schon einmal angeschaut?

Ich brauch einen MP3-Player mit gutem Speicher und ein gutes stabiles Handy. Die Kamera ist nicht so wichtig.

Wollte mir heute auch ein Handy bestellt mit dem PhoneHouse Vodafone Message Plus Tarif, also 15€ Mindesumsatz und da zählt dann alles rein (also Telefonie, SMS, MMS, ...).

liebe Grüße
LieutenantDan Erstellt: 21:43 am 6. Juni 2005

Zitat von Datenwurm um 22:33 am Juni 6, 2005
Hast du schon mal in verdammt langweiligen Schulstunden mit Handy rumgesessen? - mal kommt einer mit sms, klingelt an, schickt dir was per bluetooth usw...:biglol:

aber ist ansichts/geschmachssache!



sch****e, ich bin ein fuc*er, aber irgendwann ist der Unterricht zwar sterbsnlangwielig, aber dumusst irgendwie versuchen dich zu interessieren und nicht dich und andere ablenken ;/

@Topic....
Ich hab bis jeztt mit Siemens nur schkehcte Erfahrungen gehabt! Immer Nokia gehabt, jedes Handy hielt 3Jahre ohne Probleme...mein Siemens (S60 oder sowas) war nach nem halben Jahr völlig im arsch....