Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Notebook-/Allgemein-/Akku-Pflege! (die neuesten Beiträge zuerst)
Philly Erstellt: 12:53 am 6. Jan. 2005
Direktes Verlinken haben die nun geblockt, ich hab den Link zur Homepage geändert.
babcom Erstellt: 11:31 am 5. Jan. 2005
Könnte jemand den Link zu dem Mobile Meter fixen oder mir das Programm schicken an babcomemail@aol.com danke sehr
KREUTZFELDJAKOB Erstellt: 17:23 am 2. Jan. 2005
Der Link zu Mobile Meter 3.1 geht bei mir leider nicht mehr !
Philly Erstellt: 23:41 am 18. Dez. 2004
Das Tool geht mit allen CPUs...


PS.: Update zum AKKUSPRENGEN auf der ERSTEN SEITE :thumb:

(Geändert von Philly um 23:57 am Dez. 18, 2004)
toblinga Erstellt: 3:10 am 15. Dez. 2004
Hallo!
Wollte fragen ob mir das tool <<Speedswitch XP>> mit einem AMD 64 3000+ auch was hilft.... weil immer nur von Mobile Athlon XP gesprochen wird.

Danke

------------------------------------------
ACER Aspir 1522WLMi
AMD 64 3000+
60GB GeForce Go 5700 FX
------------------------------------------
Weniger Antworten Mehr Antworten
AlexW Erstellt: 14:42 am 9. Nov. 2004
man kann sie "wiederbeleben" ja aber nur bestimmten hilsmitteln

laden/entladen in gewissen zyklen hilft nix:thumb:
spocky1701 Erstellt: 14:02 am 9. Nov. 2004
Ich vermute mal man kann seinen Akku keine "Kur" unterziehen??? :biglol:

Also quasi durch Tools oder abgestimmte lade/entladevörgange die Akkulaufzeit wieder etwas erhöhen (wenn sie duch falsche Akkupflege gesenkt wurde)?
Speziell bei LiIonenakkus...
atomicfan Erstellt: 22:16 am 7. Nov. 2004
nein es ist das blockbuster excellent.

unter xp mit speedswitch xp brachte ich es auf 3h, aber unter win2000 nie auf mehr als 2h

mein kumpel hat auch ein centrino  daher wundert es mich ein wenig, dass es unter win2000 nicht funktioniert
Philly Erstellt: 22:11 am 7. Nov. 2004
Die Centrinos takten sich DEFINITIV unter Win2000 nicht runter. d.h. immer volle Power...auch da sind sie Sparsam...aber halt nicht so, wie sonst.


Hast du das GeriCom Ego? Das hält in vielen Foren im Office locker 4,5 Std aus unter WinXP mit 90% Displayhelligkeit!


Also...unter Win2000 wird das leider nix.


Vielleicht hat dein Freund en P4-M 1.6 ? DER  taktet sich auch hoch und runter in Win 2000!
atomicfan Erstellt: 22:05 am 7. Nov. 2004
das wär natürlich schlecht.

also gar nichts vorhanden mit dem man das runtertakten könnte bzw. die laufzeit erhöhen?

allerding ein bekannter nutzt win2000 auf seinem travelmate mit 1,6ghz und der kann 3,5h im akku betrieb arbeiten.

also gar keine chance eine längere akkulaufzeit zu erreichen?