Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für F: Welches Handy ist zu Empfhelen? (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 13:31 am 12. Mai 2005
weiß eigentlich jemand wie lange man mit dem 6230i MP3 hören kann ? also wie lange der akku hält ?
GeronimoFN25313 Erstellt: 13:29 am 12. Mai 2005
hab auch seit über nem halben jahr das D500!!! ist einfach der hammer! ~90MB speicher, mp3 als klingeton usw...!!!
boerdi Erstellt: 13:16 am 12. Mai 2005
Also ich habe das Samsung SGH-500. Das erfüllt alle deine Anforderungen.
Ich bin damit super zufrieden. Welches noch sehr sehr gut sein soll ist das Sony K750i. Wahrscheinlich ist in in 14 Tagen erhältlich. Und so teuer ist das glaueb ich auch nicht. Mit Vertrag bekommt man das bei Eplus schon für 43€.
H0nK Erstellt: 13:08 am 12. Mai 2005
:moin:

also ich hab seit längerem das samsung d500 und bin super zufieden!!kann ich nur empfehlen! :thumb:
maxpayne Erstellt: 2:32 am 12. Mai 2005
Top-10-Kandidaten fürs erste Halbjahr (u.a. K750i)
Top-10-Kandidaten fürs zweite Halbjahr (u.a. W800i)

dort kannst du jeweils nachlesen, was die so in etwa können sollen. die ausstattung ist auf jeden fall absolut geil. die kameras sind auch spitze (für mich eigentlich nebensächlich). das man dann teilweise sogar eine 512MB speicherkarte im lieferumfang hat, finde ich sehr vorteilhaft. billig sind neuerscheinungen im handy-markt quasi nie, kannste dir sicher denken. da ich klapphandys hasse, käme für mich aktuell nur das NOKIA 6230i in frage, da es sehr kompakt ist und praktisch alles kann, außer kaffee kochen, was der vorgänger aber auch nicht konnte. :lol: da schon das 6230 ohne "i" ein voller erfolg und verkaufsschlager war, bleibt mir eigentlich nur das. was verbessert wurde kannst du hier nachlesen. es sieht auch noch ganz gut aus und ist auch nicht umsonst auf dem 2. platz des xonio-rankings. :thumb: habe es selber nicht, kann also nur wiedergeben, was ich von freunden gesagt bekommen und in tests gelesen habe.

ps. habe seit über 2 jahren noch mein siemens sl45i mit integriertem mp3-player und 512MMC karte. :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Vishal Erstellt: 1:22 am 12. Mai 2005
Ehm sind ja ziemliche viele zu auswahl. Welches würdest du selber empfhelen?

UN dwie lange müsste ich für die anderen, die du emintest warte?

Werden aber ziemlich teuer sein, oder?

Was wirds so neues geben ? Welche Besonderheiten gibt es bei den ?

maxpayne Erstellt: 1:15 am 12. Mai 2005
@Scrat101
nicht nur die cam ist beim 6230i besser. es wurde einiges verbessert! die 100€ mehr für das neue sind zwar nicht wenig, aber auch nicht übertrieben.

@Vishal
schau mal hier vorbei. :thumb: wenn du noch warten kannst, würde ich dir auch das sony ericson W800i bzw. K750i ans herz legen. geile teile! ansonsten zb. 6230(i).
Vishal Erstellt: 0:56 am 12. Mai 2005

Zitat von DarkFacility um 19:13 am Mai 11, 2005
ich hab nen t-mobile sda, mit windows ce drauf :thumb:
erfüllt nahezu alle deine anforderungen und man kann spiele gut drauf spielen, z.b. worms oder doom :lol:


Hi,

ja an dem Handy hab ich auch gedacht, aber wie ist eigentlich die Menüführung? ISt das MEnü schnell und einfach zu bedienen? Ruckelt das auch ab und zu?Welche software is drauf, 2003? Kann man da auch Mp- 3 Files als Klingelton wählen ? Was hat es noch guteS? Was schlechtes?

@ Scrat101: YO das 6230 ist momentan die beste Auswahl, nur das Handy ist schoon zemlich alt (out), woltl shcon was neueres haben, oder besonderes.

Das mit Uleiten geht bei nOkia, das weiß ich.  

hmm naja ich woltl da eigentlich zum S65 greifen, aber leider hat das garkeinen MP-3 Player :frown: .

Naja brauch dann noch mehr Vorschläge.

Was könnt ihr zu den HAndys sagen? :

- Motorolla E1000
- Samsung D 500

Oder andere Vorschläge wären auch NEtt
Scrat101 Erstellt: 23:02 am 11. Mai 2005
Wollte die auch gerade das 6230 empfehlen.
Benutze das momentan und bin echt super zufrieden damit.
Erfüllt auch alle deine Anforderungen, nur mit dem Weiterleiten hab ich keine Ahnung, noch nicht genutzt.

Überlege mir gerade das 6230i zuzulegen wegen der 1,3 MP Kamera, das muß ich aber erst noch in natura sehen wie lange das zum speichern der Bilder braucht.
Außerdem sind 300 Euro doch noch etwas too much.

(Geändert von Scrat101 um 23:27 am Mai 11, 2005)
DarkFacility Erstellt: 19:13 am 11. Mai 2005
ich hab nen t-mobile sda, mit windows ce drauf :thumb:
erfüllt nahezu alle deine anforderungen und man kann spiele gut drauf spielen, z.b. worms oder doom :lol:
×