Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neues Handy (die neuesten Beiträge zuerst)
Philipp Stottmeister Erstellt: 18:42 am 18. Mai 2005
das 'alte' 2003 läuft auf dem MPx200 und das 2003SE läuft auf dem MPx220. (nachfolger) Einen Unterschied kenne ich nicht.


Der ROM war der Nichtflüchtige Teil des Speichers wo das OS drauf is. Richtig?


genau



Outlook Express nutz ich nich, weil das keine sogenannte "Schwarze Liste" hat, da ich täglich merere Spams bekomme und die dann nich per hand löschen will.
dafür gibt es spamfilter und ich rede von Micrsoft Outlook und nicht outlook express.
HartHaerterHaertel Erstellt: 9:36 am 17. Mai 2005
Ok danke. :godlike:  Der ROM war der Nichtflüchtige Teil des Speichers wo das OS drauf is. Richtig?
Outlook Express nutz ich nich, weil das keine sogenannte "Schwarze Liste" hat, da ich täglich merere Spams bekomme und die dann nich per hand löschen will.
Ich hab eine Egay Auktion gesehen wo stand, dass Mobile 2003 mitgeliefert ist und einen Test, wo als OPS gleich Smartphone 2003 stand.
Und ... wo ist eigendlich der unterschied zwischen Mobile 2003 und Mobile 2003 SE?

THX schon mal.
Philipp Stottmeister Erstellt: 9:12 am 17. Mai 2005
also zum flashen kursieren viele images und anleitungen im netz. Habe die Images, flasher und Alnleitung sowie viel Software da. Kannst mir ruhig schreiben wenn du Hilfe oder ein rom brauchst .. nummer_47@gmx.de

Und unter Windows CE 2003 kann man mp3's als klingeton verwenden.


Noch was zu outlook => warum nutzt das keiner? Ich habe absolut keine probs damit. Habe auch von thunderbird auf outlook umgestellt als ich mein handy bekommen hab.  :thumb:


Noch ne Spielerei =>  richtig konvertiert braucht 30min film mit ton etwa 40MB ...

ne 512er rein und ab geht die post ..  
HartHaerterHaertel Erstellt: 19:45 am 16. Mai 2005
Nein:lol:, der Zire 31 is ein normaler PDA. Ich wusste nur nicht das Smartphones so billig sein können (dachte da muss man min 350€ aufn Tisch legen). Und da seh ich die gelegenheit ein Gerät weniger mit mir herrum zu tragen.
Qualitaetsprodukt Erstellt: 18:59 am 16. Mai 2005
Geflashed habe ich noch nicht ausser Hardreset.

Telefonieren kann man wohl damit nicht oder doch?

Display scheint aber auch nicht viel grösser zu sein als beim mpx200.

Mp3 als Klingelton habe ich noch nicht ausprobiert.

http://www.mobilejoe.de/joeforums/forumdisplay.php?s=941aa353020d746be27f63101f7ea433&f=36

http://www.telefon-treff.de/

http://www.airfagev.com/

(Geändert von Qualitaetsprodukt um 19:02 am Mai 16, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
HartHaerterHaertel Erstellt: 18:50 am 16. Mai 2005
Würdet ihr beiden sagen das das mpx200 den Zire 31 ersetzen kann? Und is das flashen auf MS Smartphone 2003 schwierig bzw. gibts dafür eine Anleitung?

Edit: Is zwar nur eine Spielerei, aber kann man auch Mp3´s als Klingelton verwenden?

(Geändert von HartHaerterHaertel um 18:52 am Mai 16, 2005)
Qualitaetsprodukt Erstellt: 18:46 am 16. Mai 2005
http://mitglied.lycos.de/gospodin/start.jpg
http://mitglied.lycos.de/gospodin/video.jpg
http://mitglied.lycos.de/gospodin/wiki.jpg

Paar Bilder
Qualitaetsprodukt Erstellt: 17:55 am 16. Mai 2005
Es lassen sich ja alternative Lösungen installieren. Ob ein mailprogramm darunter ist wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht. z.B. Opera als Browser kann man installieren. Habe mein Handy übrigens an den PC über USB angeschlossen und testete somit Internet für lau. Naja internet am handy ist nicht so prickelnd da auch nicht alles angezeigt werden kann zumindest nicht mit IE.
HartHaerterHaertel Erstellt: 17:44 am 16. Mai 2005
Das Problem wird mit den E-mails nur sein, dass man Outlook (Express) benutzen muss und ich benutz Foxmail was sogut wie niemand kennt.
Philipp Stottmeister Erstellt: 16:17 am 16. Mai 2005
ich kann das MPx 200 auch nur empfehlen. Da läuft nach nem kleinen, unproblematischen Update auch Windows Mobile 2003 .... :thumb::thumb:
Dann kann das Teil fast alles.

:thumb:


Außerdem hat man immer siene Emails mit active-sync dabei und kann das handy an jedem PC aufladen, ohne immer das Netzteil dabei haben zu müssen- einfach top. Ich kanns nur empfehlen. :godlike:
×