Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was haltet ihr von diesem Notebook (die neuesten Beiträge zuerst)
Meldir Erstellt: 18:59 am 20. Mai 2005
erm , also nochmal zur Centrino sache, denn das stimmt net ganz, dass der Pentium - M schneller is...

Er is Leistungsfähiger als der P4HT mit 1MbCache auf 3 gHz, aber net schneller.. und er is sicher langsamer als alle Extreme Edition P4's...

Aber er is im Mom der beste Laptop Prozzie...

Tipp: Wenn ein Notebook kaufst, dann mit P-M und 15, 4 zoll... sch**** auf 17" denn das is netmehr so Mobil! Ansonsten kauf dir nen StandPC...

Mfg
Meldir
Aqua Erstellt: 18:18 am 19. Mai 2005
ich such jetzt nich für dich....aber schau halt mal selber nach bei geizkragen, oder dem hardwareschotten......
Bold Erstellt: 15:16 am 19. Mai 2005
also bei dell gibts eins.

das Ispriron 9300

kommt auch relativ gut preislich hin, wenn
ja wenn du's mit ner 1jährigen garantie nimmst :noidea:

greets
Gerdi Erstellt: 14:51 am 19. Mai 2005
Hallo,
ich kann mich echt nicht entscheiden.....hat denn niemand gute Angebote???? Die meisten Centrinos haben nur max. 15.4 Zoll, würde schon gerne 17 " haben....finde da aber nichts..wisst ihr bescheid??

Gruss Gerdi
Philipp Stottmeister Erstellt: 16:22 am 16. Mai 2005
schau mal hier vorbei.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gerdi Erstellt: 13:02 am 16. Mai 2005
Habe nochnmal ein neues System zusammen gestellt.

 Cyber-System S26 - 15.1" SXGA+/UXGA  1,645.00 EUR
 - TFT 15.1" SXGA+ (1400x1050) - Mehr Infos
- Intel® Pentium-M® 750 (1866Mhz, Sonoma, 2048kb, 533FSB) - Mehr Infos
- Grafikkarte ATI Mobility Radeon X700 256MB PCIexpress - Mehr Infos
- 1024MB S0-DIMM DDR400 Arbeitsspeicher (2 Module) - Mehr Infos
- Festplatte 1 - 100GB (2.5", 5400rpm) - Mehr Infos
- DVD±RW Slimline Multinormbrenner (8x Speed, DoubleLayer) - Mehr Infos
- Akku 12 statt 6 Zellen für CYBER SYSTEM S26 - Mehr Infos
- Notebooktasche 15" Standart - Mehr Infos
- Garantie Standard (24 Monate) - Mehr Infos


Gibt es ein Notebook was diese Anforderungen vereint????????
17 " Display
Centrino 1,8 o. 2,0 Ghz 533 FSB
Gute Graka: ab Radeon x700 256 PCI Express
1024 DDR2 Ram, 2x 512 oder 1 1024
80-100 GB Festplatte

das sind so meine Anforderungen..gibt es ein notebook um 1500 € mit den Komponenten=?

(Geändert von Gerdi um 13:04 am Mai 16, 2005)
kammerjaeger Erstellt: 12:32 am 16. Mai 2005

Zitat von Gerdi um 12:16 am Mai 16, 2005
Mein Verstand sagt mir irgendwie was anderes?



Genau das ist es ja, was Intel mit der P4-Generation erreichen wollte: Protzen mit großen Zahlen.
Die großen P3-CPU´s waren den ersten P4 auch überlegen, trotz weniger Takt. Ein P3-S 1,4GHz hat einem P4 2,0GHz Willamette das Leben schwer gemacht.
Gerdi Erstellt: 12:21 am 16. Mai 2005
Wo kann ich eigentlich mir meine Systeme selber zusammensetzen. Habe bei den meisten nur Notebooks mit eingeschränkter Möglichkeit zur Konfiguration gesehen. Da konnte ich nie wirklich eine gute Grafikkarte auswählen.........
Gerdi Erstellt: 12:16 am 16. Mai 2005
Mein Verstand sagt mir irgendwie was anderes?

Wie kann das funktionieren==??== weniger FSB kann doch nicht mehr leistung bringen????

hast du vieleicht mal einen Test wo Centrino vs. P4 HT geht??? Wäre nett

Was meinst du: Ist ein Centrino 2.0 Ghz schneller/besser als die neuen AMD 64 Mobile Generation???
Philly Erstellt: 12:09 am 16. Mai 2005
Die CPU ist darauf entwickelt mit wenig Takt ( MHZ ) Viel Leistung zu schaffen. Denn mit dem geringeren Takt und der damit nicht benötigten hohen VCore wird die CPU Sparsam. Beides hat der Intel P4 nicht :lol:


Ein Pentium M mit 2 MB Cache und 533 MHZ FSB sowie 2 GHZ Taktung ist schneller als ein Pentium 4 3,2 GHZ 800MHZ FSB. Klingt komisch, ist aber so