Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für How to DVD konvertieren auf Pocket PC Format / Smartphone (die neuesten Beiträge zuerst)
Linuxartist Erstellt: 15:32 am 30. Sep. 2005
OK, dann sag ich ihm ma 100euro, wenn der akku noch tippi ist!

Danke!

Und update mal deine anleitung! :lol:
Philly Erstellt: 15:14 am 30. Sep. 2005
HuHu!

Ja Ja ich geb ja zu, ich hab im Moment viel zu tun...:blubb:


Aber der iPAQ3850 mit Docking Station und SDKarte ( wieviel MB ? )
sollte je nach Zustand ca. 100 bis 130€ Wert sein.

Leider hat er kein Bluetooth ( hat der 3870 ) und auch das Display gehört nicht mehr zur Spitzenklasse.

Was Verarbeitung, Stabilität und Akkulaufzeit angeht, so ist der 3850 kaum schlechter als aktuelle PDAs. Kommt halt drauf an, wie gut der LiLonPolymer Akku noch ist ( Vergeht mit der Zeit ).

Ansonsten ist der PDA noch immer schnell trotz der doch eher geringen Taktung. Die 206 MHZ sind i.d.R so flott wie ein 300-400 MHZ X-SCALE PDA.

Aus der StrongARM CPU lassen sich in der Tat noch 40 MHZ rausholen mit dem Tool "JS Overclock". Damit wird der PDA merklich flotter.

Videos, MP3 und Co kann er ebensogut wie alle anderen PDAs auch. Zusatzsoftware gibts mehr als genug. Mit Pocket PC 2002 ist man auch für Spiele noch gut bestückt.

Der Kopfhörerausgang ist einer der besten überhaupt. Da hat Compaq noch ein sehr gutes Soundmodul verbaut, was leider mit der Umstellung auf "HP" rausflog. MP3s lassen sich somit mit guten Kopfhörern extrem gut und Klangstark wiedergeben.


Leider aber kein WLAN, BT oder sonstiges Connections. Ausserdem ist er etwas groß und schwer. Ansonsten TOP Teil :thumb:
Linuxartist Erstellt: 11:28 am 30. Sep. 2005
*nerv*

wann wird denn mal "aktualisiert" ??

Ich bin gerade am überlegen, nem Kollegen seinen iPaq 3850 (StrongARM 206MHz/PocketPC2002) abzukaufen.. :thumb:

Zum einen frage an dich, philly: was wäre der noch in etwa wert?
Nur iPaq, docking und standart SD Card?
Bei ebay sind die immer mit wifi, gps und sonstigem gedöhns..

Un dann die frage: Lässt sich aus dem 206er noch was rauskitzeln?
Philly Erstellt: 19:35 am 27. Dez. 2004
Das freut mich...wann werde ich Mod ?  :lol: :lol:
Toxicution Erstellt: 16:49 am 27. Dez. 2004
von mir auchn dickes lob :poor: @ Philly....
hat alles super geklappt :thumb:

mfg
Weniger Antworten Mehr Antworten
Toxicution Erstellt: 20:23 am 21. Dez. 2004
des mit dem prozzi hätt ich mir fast denken können....der intel mit mehr mhz mal wieder langsamer
Philly Erstellt: 19:09 am 21. Dez. 2004
1) BT

2) Gewicht

3) Ist der Samsung mit 266MHZ schneller als der XSCALE mit 300 :thumb:
Toxicution Erstellt: 13:56 am 21. Dez. 2004
worin liegt der vorteil vom acer n30 zum n10??
der n10 hat nen 300Mhz intel, der n30 nen 266mhz samsung prozessor.
beide haben 65K farben. der n10 hat nen 1500mA akku, der n30 "nur" 1000mA.

aber der einzige richtige unterschied is nur, dass der n30 bloutooth hat?? oder gibts noch nen andren??

mfg

(Geändert von Toxicution um 14:18 am Dez. 21, 2004)
Toxicution Erstellt: 22:37 am 20. Dez. 2004
soviel ich jetz mitbekommen hab hat der nen slot für SD-/MMC-cards....alsö müsste ja alles klappen:thumb:
mfg

(Geändert von Toxicution um 23:04 am Dez. 20, 2004)
Philly Erstellt: 22:07 am 20. Dez. 2004
Natürlich.


Die Samsung CPU ist praktisch super geeignet...!
×