Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Älteres Notebook mit guter 3d Graka? (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 22:18 am 18. Nov. 2004
ahh meine augen :blubb: des ist ja echt kacke mit ner 1400er auflösung rum zu kraucheln, und das auch noch auf nem 15" TFT :crazy: man sieht ja kaum noch was. Aber wenn ich die auflösung runter nehme schaut des alles so sch****e aus, irgendwie verschwommen, da es dan interpolieren muss.

naja egal.

Ich suche jetzt nach dem neusten ATI Rage Mobility M1-P Treiber. Weis einer wo ich den herbekomme?
AssassinWarlord Erstellt: 20:28 am 15. Nov. 2004
höö? was ist den hier los? :noidea: ich sehe gerade, das bei meinem 15" TFT die default auflösung bei 1400x1050 liegt :blubb: :crazy: und die auflösung schaut echt besser aus als die 1024er auflösung. Komisch, mein 17" TFT was ich am haupt-PC habe schaft nur 1280x1024 :noidea:

Da kann so nen uralt 15" TFT vom Schlepptop mein gutes 17" Pannel Ownen?:noidea:
AssassinWarlord Erstellt: 14:50 am 5. Nov. 2004
naja, währe mir zu teuer, und viel zu schnell, vergiss nicht, das ich darauf ausschließlich Dos games und Win95er games drauf zocken will
werneee Erstellt: 12:20 am 5. Nov. 2004
Also ich hab mir den hier Anfang des Jahre nagelneu gekauft
für 360 Euro.
Lagerware. Restpostengerät.



P3 mit 600 Mhz
320 MB SDRAM
20 Giga Platte
SIS 630 Chipsatz mit integrierter SIS Grafik bis 64 MB

ALU Gehäuse und super flach....nur noch flach...

Für meine Notebook Bedürfnisse wie
- email
- internet
- Fotoalbum
- mobiler TV

Mir reicht das vollkommen.
TV ist ruckelfrei möglich.


TIP:

Großen PC mit TV Karte und WLan
Live TV mit Windows Media Encoder 9 ins WLAN Netz streamen
( mit ca. 2 Mbit in VCD Auflösung streamen)
Am Laptop mit WLAN und Media Player9 überall TV sehen.
z.B. im Schlafzimmer  oder in der Küche oder im Garten.
echt ne super Sache

Am Laptop geb ich im Mediaplayer unter Url öffnen einfach
http://pc1:80/ ein .

PC1 heißt mein Großer PC,  80 ist der Port

Super Sache............

(Geändert von werneee um 12:25 am Nov. 5, 2004)
AssassinWarlord Erstellt: 15:57 am 31. Okt. 2004
Das wird ja nur nen Mini-Zocker Noteboock werden darum genügt mir das föllig, wolte nur ne gute 3d Graka haben, und das hatt das ding ja. Machines begnügt sich schon mit 32Mb Ram, und schaut denoch übelst edel aus :godlike:

da drauf kommt ja win98se, um die höhstmögliche Kompatibilität für Dos Games zu gewährleisten. den mahl erlich, einige alte Dos games sind heute immer noch der Hit, oder zumindest classiker :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
nub Erstellt: 12:12 am 31. Okt. 2004
ajo

wenn des so is dann is es im ordnung.. nur 2 gb HDD wäre etwas klein.....

Nur die 96 mb Ram würden mir net ausreichen.....:blubb:
AssassinWarlord Erstellt: 23:21 am 30. Okt. 2004
warum solte deins nen schnäpchen sein :noidea:

also ich finde des billig, den ich kann des auch aufrüsten bis zu nem P3 850Mhz. ne schöne gamer Graka ist ja auch schon drinn (naja, also für games bis jahr 2000) und ich werde ne 12Gb HDD bekommen Netzteil is dabei, und der gibt mir noch ne original Dell Docking Station mit
das ding hat ja auch nen schönen 15" TFT

Ist genau das richtige maschinchen, um Machines zu zocken :godlike:

(Geändert von AssassinWarlord um 23:24 am Okt. 30, 2004)
nub Erstellt: 21:02 am 30. Okt. 2004
Na da haste dich aber ganz schön übern Tisch ziehen lassen....

Des Ding is ja locker 7 cm hoch wenn man zusammenklappt...und wiegt 4,5 kg

Habe selbst ein Dell CPT S500gt mit 500 MHZ Celeron 8 mb ati graka 10 gb festplatte und 256 mb RAM vor etwa 1 Jahr für 320 Afros bei Ebay gekauft!!! Selbst der Akku hebt noch ne stunde + neuem Akku der noch mal etwa 4 stunden zusätzliche Laufzeit bring!!!

Des nen ich nen Schnäppsche (zudem noch bis 750 mhz aufrüstbar....)

Aber wenn du willst werd damit glücklich :thumb:
AssassinWarlord Erstellt: 16:41 am 27. Okt. 2004
naja, bei Dell kann man die austauschen, da ist es nur ein Modul, wie z.B. die CPU im MMC-2 Format :blubb:

habe aber jetzt erfahren über Dell, das des schon die maximale Graka ist, die da reinpasst es gibt noch ne abgespeckte version, mit 4mb :blubb:.

Hmm, naja ich frage gerade in nem englischen Dell Board nach, ob da nicht doch eventuell die GF2Go da reingeht...
MisterFQ Erstellt: 13:44 am 27. Okt. 2004
also ich meine bei den alten ibms zb waren nur onboard grakas drin... viel spaß
×