Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was für Spiele laufen auf den Onboard Grafikkarten (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 17:44 am 12. Feb. 2005
die M4 ist exakt die selbe wie meine, meine ist auch eine Mobility M1-P aber ich habe nen normalen Rage LT Pro Treiber drauf, schaut besser aus. die M4 hatt nur doppelt so viel speicher wie meine, darum drückt die auch mehr, aber soooo viel mehr ist des auch nicht.

GF2 Go ist OK, aber geflopt, da war ich glaube irgend nen Prob mit der speicherbandbreite, und der hitzeentwicklung, was das dinegns brechend lahm gemacht hatt. ne GF4 Go hingegen ist was feines auch wenn die noch kein PixelShader darstellen kann...

Und beim Zocken merkt man es kaum, das man ne niedrigere auflösung fährt, als das TFT eigentlich braucht. Da müste ich ja bei mir jedes game mit 1400x1050 Zocken, und da ist meine Graka selbst in alten Dos Games überfordert :lol:
Philipp Stottmeister Erstellt: 16:10 am 12. Feb. 2005
geht aber!

ich empfehle da ein FSC Lifebook E6585(meins)
mit ati Mobility M4 und 16MB geht's locker ab. Und für 400~ sollte des locker zu haben sein.

P3m-800, 256mb, 20gb hdd, 16mb graka
spraadhans Erstellt: 15:10 am 12. Feb. 2005
also auf nem tft mit niedriger auflösung zocken schaut bestimmt ned so toll, aus je nachdem wie hoch die native auflösung ist.

wie schon oben gesagt, solltest du in der preisklasse mindestens eins mit geforce 2go bekommen, die hat dann T&L und sollte o.g. games auch in höheren auflösungen/details darstellen können...
WiseGuy Erstellt: 22:38 am 11. Feb. 2005
Big THX
AssassinWarlord Erstellt: 22:00 am 11. Feb. 2005
Naja die auflösung is da ne andere sache... aber es lüppt jedenfals
Q3 mit 640x480 Normalen Details, UT 640x480 High Details/Medium Details (kommt aufs Level Drauf an), Unreal 800x600 High Details, Half Life mit 800x600, AOE2 habe ich noch net getestet, aber sollte problemlos mit ner 800x600er auflösung gehen, da es ja ein strategiegame ist. Motocross Madness2 640x480 High Details, FAKK2 640x480 Low Details, Machines 1024x768 High Details, Deathkarz 800x600 Medium Details, SCARS 640x480 Low Details, Dungeon Siege 640x480 Low Details, HEDZ 800x600 High Details, Turok2 800x600 Medium Details,  Earth2150 800x600, DeltaForce 3 Landwarrior 640x480 Low Details
Weniger Antworten Mehr Antworten
WiseGuy Erstellt: 20:48 am 11. Feb. 2005
Das ist genau das was ich gesucht habe.
In was für einer Auflösung laufen UT, Q3.
Läuft auch AOE2? BEstimmt oder?
AssassinWarlord Erstellt: 18:58 am 11. Feb. 2005
also mein notebook hatt die erste Mobile 3d Grafikkarte, die es packt echtes 3D darzustellen, und das auch noch in ner halwegs guten performance, die rede ist von ner ATI Rage LT Pro mit festen 8MB :godlike:
Ich zocke darauf UT, Unreal, Q3, FAKK2, NFS- Brenender Asphalt, Machines, Turok2, ...

die macht so 1800 Punkte in 3Dmark99 mit meinem 500Mhz P3 MMC2 catridge
spraadhans Erstellt: 16:05 am 11. Feb. 2005
okay, hab gedacht du willst was neues, naja wenn du glück hast bekommst du eins mit ner geforce 4 go.

ich sitz grad an meinem satellite 6100, hat nen mobile p4 mit 1,6 und ne gf 4 go 420.
hat vor nem jahr beim händler so ca. 500 gekostet.
dürfte vielleicht auch schon books mit dem mob radeon 7500 für den preis geben...
WiseGuy Erstellt: 15:54 am 11. Feb. 2005
400-500€
spraadhans Erstellt: 12:16 am 11. Feb. 2005
was heisst denn untere preisregion?
×