Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ATI Mobility Radeon X700 !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
HartHaerterHaertel Erstellt: 9:27 am 21. März 2005
da wurde nach weiteren Laptops gefragt die die X700M drin haben: Das Lidlnotebook von Anfang März.:thumb:
carpeta Erstellt: 2:59 am 21. März 2005
lol

und das die x700 nich zum spielen taugt is ja der größte scherz, nen Book mit der Graka is Leistungsfähiger als nen Desktop PC von so manch einem hier im Forum :blubb:

mal davon abgesehen ist die go6800 in der normalausführung (also keine ultra) teilweise sogar langsamer als ne x700 deswegen hat ja Nvidia die go6800ultra nachgeschoben, welch schmach sich mit einer angeblichen Highend mobile GPU von ner Mainstream mobile GPU von ATI schlagen zu lassen .......... :lol:

(Geändert von carpeta um 3:03 am März 21, 2005)
clectric Erstellt: 21:05 am 18. Feb. 2005
isses nicht, aber es ist ein gedanke...
Fire1981 Erstellt: 20:25 am 17. Feb. 2005
Ähm also ich kann Riddick mit allen Details in der Auflösung 1280 x  1024 ohne zucken und rucken problemlos spielen und dazu muss ich nicht mal ocen.  Ich denke die X700 wird auch nicht schlechter daher kommen als meine 9800 mobility und dazu auch noch weniger Strom fressen.

...und das Topic mit den 2 Grakas....naja....ob das die Eierlegende Wollmilchsau wäre ?
clectric Erstellt: 19:35 am 16. Feb. 2005
vergesst die x700

aktuelle games (farcry, d3, hl2) laufen eher an der kotzgrenze.
also höchstens auf medium detail spielbar.

für kommende games ist der chip nicht gerüstet,
wer wirklich mitm noti zocken will kommt an x800 oder gf6800go nicht vorbei.

für hartzocker mit akkuproblemen: schaut ma in das topic:

"das ultimative notebook mit 2 grakas"

ist nur so ne idee von mir

(Geändert von clectric um 19:48 am Feb. 16, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
DocQ Erstellt: 23:50 am 13. Feb. 2005
weiß jmd. mittlerweile mehr über die Verlustleistung/Leistungsaufnahme des X700?

die neue 6600 go hat in der Standard Ausführung insg. 18W (genau wie die 5600go) und in der Ultra Version 26W (alles Maximalwerte inkl. Speicher)

5500 3DMark03 Punkte (7000 ultra)

klingt doch gut oder?

hoffentlich kann Nvidia auch bei den Herstellern punkten
xMACHINEx Erstellt: 23:58 am 30. Jan. 2005
wird es eigentlich denn möglich sein (ist ja auch eigentlich der sinn von pci-e) sich z.b. ein acer notebook einer neuen serien mit x600 zu kaufen und diese später, wenn die x700 in D endlich erhältlich ist, upzugraden ???
Soil Erstellt: 14:11 am 26. Jan. 2005
bin gespannt, wie gut das notebook ist und wieviel es hier kosten wird.
die 8104 variante kostet bei unseren französichen nachbarn knapp 2200€.

und auf ebay.com kostet das notebook knapp 2400$, also ca 1800€.

die auflösung macht mir bissen sorgen. ist die nicht etwas zu hoch für das display? vorallem: wie sieht das ganze beim zocken aus?

wie ist eigentlich die verarbeitung? genauso gut oder besser als beim toshiba satellite (pro)? freunde haben nämlich satellite pros und finde die teile einfach nur geil.

gruß


(Geändert von Soil um 14:13 am Jan. 26, 2005)
DocQ Erstellt: 23:56 am 25. Jan. 2005
nope, die mobility readeon 9700 (und auch schon die 9600) haben beide nur ungefähr 11W Verlustleistung, deswegen ist der Chip ja auch so erfolgreich - und hält sich seit über einem Jahr an der Spitze...

das würde ich mir auch von der X700 wünschen - mehr als 20W wären für eine leise Kühlung in einem light & thin notebook zu viel...denke ich zumindest...

ich bleibe vorerst bei meinem W1 und dem 9700
Chaosgabe Erstellt: 19:00 am 25. Jan. 2005

Zitat von DocQ am 0:05 am Jan. 25, 2005

ich glaube die 9700er haben 11W ?:noidea: kommt so ungefähr hin denke ich...



Das halt ich doch für etwas zu wenig, das müsste eigentlich mehr sein.
×