Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Value Pack Samsung (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 10:50 am 20. Juni 2012
Gerade gab es nochmal ein Update mit Versionsnummer 2.3.6 (gingerbread.bukp9).

Wird wohl immer noch nicht das Valuepack sein?

Edit:

Anscheinend doch:

Face unlock,
Photoeditor

sind nun vorhanden...

(Geändert von spraadhans um 10:55 am Juni 20, 2012)
spraadhans Erstellt: 14:33 am 12. Mai 2012
Und ich warte immer noch auf das Valuepack.
Postguru Erstellt: 11:13 am 12. Mai 2012
Ich habe imo. auf meinem SGS 1 Ice Cream Sandwitch  (4.0.4) drauf ...   --> Cyanogen Mod 9

Irgendwie hat man danach das Gefühl das man ein Neues Display drin hat .. die Schrift sieht irgendwie schärfer aus ...
spraadhans Erstellt: 18:43 am 17. April 2012
Ich versuche es mal...:thumb:
KakYo Erstellt: 17:01 am 17. April 2012
Naja unter den rund 1000 Kalendern für Android sollte auch ein für dich passender dabei sein :lol:
Ich nutze derzeit das "simple calender widget" in Kombination mit dem normalen Android Kalender.

Drückt man auf den aktuellen Tag kommt man zur "Neuen Termin" Übersicht und bei Drücken auf eines der Kalenderereignisse kommt man direkt zum Termin im Kalender. Man kann einstellen wieviele Tage im voraus angezeigt werden sollen und wieviele Termine maximal.

Man muss halt nen Weilchen suchen bis man die für sich perfekte Lösung gefunden hat, aber ich würde mal behaupten bei Android gibt es für absolut jeden Geschmack die richtige Lösung.
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 14:56 am 17. April 2012
Naja, ich bin mit Gingerbread eigentlich wirklich zufrieden und glaube kaum, dass das Valuepack oder ICS meine Änderungswünsche berücksichtigen.

Ich bin bspw. immer noch auf der Suche nach einem Kalender, der in der Erscheinung meinem alten LG KP500 Kalender entspricht.

Dort konnte man direkt auf einen Tag im Widget klicken und dieser wurde dann gleich geöffnet.

Der Androidkalender ist erschreckend unflexibel und kann im Widget ja nicht einmal mehr als einen Termin darstellen, da hat mir delbst das Widget von Windows Mobile noch um Längen besser gefallen.

Eine andere Baustelle ist die unerwünschte Zunahme von Programmen im Speicher und der permanente Zugriff von Programmen auf das Netz.

Ich habe spaßenshalber mal Paketdaten deaktiviert und komme nun auf das doppelte (!) der normalen Akkulaufzeit!
GenialOmaT Erstellt: 11:19 am 17. April 2012
Der Custom Rom Apfel ist nur im ersten Moment sauer, Android 2.3.x gammelt dagegen schon vor sich hin :lol:
KakYo Erstellt: 23:50 am 13. April 2012
Aufs Value Pack?:lol:
Alte Bugs sind noch da, neue sind hinzugekommen, ich glaub das warten lohnt sich nicht Da es wohl die letzte offizielle Rom wird, würde ich mal behaupten das hat Samsung richtig verkackt Die erste 2.3.6 die im Dezember rausgekommen ist, scheint mir immernoch die beste Wahl

Ansonsten in den sauren Apfel beissen und ne Custom Rom flashen.

btw: Wenn man eine offiziele Firmware über Odin aufspielt, verliert man nicht die Garantie, wenn es das ist, was dir Sorgen bereitet. Sicherer als Kies ist das allemal. Das SGS+ hat zudem noch keinen Counter wie das S2.

(Geändert von KakYo um 23:52 am April 13, 2012)
spraadhans Erstellt: 14:43 am 13. April 2012
Ich warte auf KIES.
KakYo Erstellt: 13:40 am 13. April 2012
Es gibt jetzt übrigens den ersten wirklich funktionierenden CM9 Port fürs SGS+.
Bis auf die nicht funktionierende Kamera schon eine "daily use" Rom:thumb:
×