Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Asus G74SX - Ersteindrücke und Benchmarks (die neuesten Beiträge zuerst)
One Erstellt: 22:09 am 1. April 2012
Weiß ich, hab sie selber oced ^^
HeikoRaj Erstellt: 5:20 am 5. März 2012
Moin Die Graka kann man noch weiter auskitzeln sogar ohne probs.

http://3dmark.com/3dmv/3937540;jsessionid=1cm8ce3q7jujzg0aksnxbcl5w

http://www.ozone3d.net/benchmarks/furmark_192_score.php?id=44181

Gruß Heiko

Bei fragen: beckheiko@live.de
One Erstellt: 13:07 am 23. Aug. 2011
Läuft schon aber nicht auf High Details :lol: PC3 High, Komplexe Schatten auf FHD ^^
poschy Erstellt: 11:29 am 23. Aug. 2011
also trackmania läuft aber auch auf nem 300euro notebook :lol:
One Erstellt: 18:17 am 22. Aug. 2011
Wo mach ich das? Bei mir steht schon Full Dynamic Lightng. DX11. Konnte nur noch zusätzlich Tesslation aktivieren und ansonsten alles auf 1920*1080.

Sind das vielleicht unter Advanced Options diese "Contact Hardening Shadows"?
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 17:45 am 22. Aug. 2011
Hau einfach mal die Beleuchtungseinstellungen auf Maximum, dann knickt die Kiste schon ein wenig ein.
DinkPeTe Erstellt: 16:03 am 22. Aug. 2011
:thumb:
schaut gut aus.

Klar sind Desktop Systeme deutlich günstiger.
Aber es ist nunmal um ein vielfaches einfacher ein Laptop zusammenzuklappen, Netzteil rausrupfen, in eine Tasche werfen und los.

Schönes Ding - leider ein Wertverfall wie ein Neuwagen :lol:
One Erstellt: 13:41 am 22. Aug. 2011
Hier nochmal ein Bild vom Stalker Call of Prypiat Benchmark.

Settings: Preset Ultra, DX11 Renderer, 1920*1080, Tesslation Aktiviert



Komischerweise sind bei mir Hoch, Extreme und Ultra fast alle "gleich" schnell. Unterscheiden sich nur bis auf wenige Frames ^^
One Erstellt: 19:45 am 21. Aug. 2011
Bin One ^^ Oder meinste die Spiele Bin Hauptsächlich für TMNF zuständig und hoffe aber bald das Spiel wechseln zu können ^^

Naja ist ja nicht weiter wild ^^ Bin mit meinem Laptop sehr zufrieden ^___^ :lol:

//edit
Hab die Grafikkarte jetzt auch noch ein wenig Übertaktet Danke der extrem guten Kühlung ist es auch absolut kein Problem :lol: Ich kam nie über 62 Grad hinaus.

Geforce GTX 560M @Default
Chiptakt: 775 Mhz
Shadertakt: 1550 Mhz
VRAM-Takt: 1250 Mhz

Geforce GTX 560M @oced
Chiptakt: 850 Mhz
Shadertakt: 1700 Mhz
VRAM-Takt: 1400 Mhz

Und hier die Links:

- 3Dmark 11
- 3DMark Vantage
- 3DMark 06

(Geändert von One um 19:55 am Aug. 21, 2011)
GenialOmaT Erstellt: 19:12 am 21. Aug. 2011
Na von den Team Alternate Kollegen Deine Graka ist ein wenig besser als meine 5870, aber zum Glück nicht viel :lol:
×