Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GROßES!! mobiles Akkupack (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 21:24 am 17. Aug. 2011

Zitat von DinkPeTe um 12:07 am Aug. 10, 2011
Und Er, wie hat sich das Teil geschlagen? :noidea:

Gute Frage .... mein Handy hatte an dem Wochenende mal wieder ein paar schlechte Stunden :lol:

An sich hat es funktioniert ... Handy hat in 2 Tagen 10 Ikea- Batterien leergenuckelt

In der 2. Nacht hatte ich es mit frischen Batterien drin ins Auto gelegt und morgens war das Handy aus und fast komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ......
Aber das Teil an sich hat seinen Dienst getan

@poshy: Hat sich inzwischen erledigt - udn ein 10 Wh- Choiix hab ich schon länger. Für den Preis kann man da definitiv zuschlagen :thumb:
(bzw. hätte man zuschlagen können )

(Geändert von ErSelbst um 21:28 am Aug. 17, 2011)
poschy Erstellt: 12:00 am 15. Aug. 2011
weiss nicht obs noch akut ist, aber bei zack zack gibts grad den Choiix Power Fort 10Whrs für 22euro.. :thumb:
DinkPeTe Erstellt: 12:07 am 10. Aug. 2011
Und Er, wie hat sich das Teil geschlagen? :noidea:
ErSelbst Erstellt: 21:27 am 3. Aug. 2011

Zitat von daniel um 12:45 am Aug. 3, 2011
ich dachte mir schon, dass es auch um geocaching geht.
Wie wärs mit einem separatem GPS Empfänger...?

LG,
Daniel

Ha auch noch ein Garmin Oregon.... aber das Handy kann halt noch ein bissel mehr

Und das Handy mit nem externen (Bluetooth-) GPS zu betreiben geht noch mehr (oder gleich viel) auf den Akku und von nem Kumpel weiß ich, dass das ziemlich heikel ist - wenn man da an der falschen Stelle was zur falschen Zeit an-/ausschlatet (internes GPS, GPS in nem Programm, Bluetooth- Verbindung zur GPS- Maus...) kann man mit etwas "Glück" das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen :ugly:

Galaxy S 4ever! :punk:
DinkPeTe Erstellt: 14:35 am 3. Aug. 2011
Genau den hab ich hier auch, Er.

Bleibt nur noch eins zu sagen:

Viel Glück :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 12:53 am 3. Aug. 2011
Hat er doch.:lol:
daniel Erstellt: 12:45 am 3. Aug. 2011
ich dachte mir schon, dass es auch um geocaching geht.
Wie wärs mit einem separatem GPS Empfänger...?

LG,
Daniel
ErSelbst Erstellt: 19:04 am 2. Aug. 2011

Zitat von daniel um 12:35 am Aug. 2, 2011Wenn man wo ist, wo kein Strom u. kein Auto ist, wozu dann Handy an haben? Das versteh ich noch ned ganz...
Warum nicht anhaben?
Fürs Hobby (Geocaching) ist das Handy "ständig" in Betrieb, ab und an auch mal mit GPS - und da ist der Akku definitiv zu schnell leer.
Heute 10:30 --> 100% --> 14:00 --> 6% Akku :ugly:
Und ich hab "nebenher" gearbeitet - also alle 5-10 Minuten mal draufgeschaut und EINE Mail verschickt :buck:


Für große Basteleien ist es schon zu knapp - noch zu viel zu erledigen, bissel arbeiten gehen...

Hab jetzt dazu gegriffen + meine ganzen Eneloop- Akkus + "ein paar" (viele) Batterien ....
Bestellen wäre evtl. auch schon wieder zu knapp georden, deswegen für teuer Geld (15,95€) bei Contad mitgenommen ....
ist schön kompakt und passt bestens in die Hosentasche

Wenns jetzt immernoch nicht reicht, isses halt irgendwann aus (oder im Offline- Modus )
Jean Luc Erstellt: 15:06 am 2. Aug. 2011

Zitat von The Papst um 8:22 am Aug. 2, 2011
Wollte ich grade auch vorschlagen.
Ich vermute(!), dass ein 12V USB Adapter auch an 7,2V funktioniert. Davon könnte man sich dann ja ein bis viele Akkupacks kaufen.


Einfach einen oder mehrere 3S Lipo´s (11,1V) und fertig
DinkPeTe Erstellt: 14:59 am 2. Aug. 2011
bzgl. Batterien kann ich persönlich noch die "guten" und teureren von Pennymarkt empfehlen.

Sind wirklich qualitativ hochwertig.
×