Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mit Handy über PC telefonieren (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 19:25 am 24. Feb. 2011
bluesoleil kostet so viel ich weiß einiges an schotter:noidea:
GenialOmaT Erstellt: 15:32 am 24. Feb. 2011
Hatte vor langer Zeit mal ne Software, die nannte sich glaube BlueSoleil, vielleicht kann die das..
MisterY Erstellt: 20:39 am 23. Feb. 2011
wenn du mir zeigst wie ich mit skype über mein Handy und dementsprechend meine Flatrate telefonieren kann?:noidea:
ocinside Erstellt: 15:22 am 23. Feb. 2011
Das ist schonmal ein guter Anfang, aber die Software unterstützt wohl leider keine Freisprechfunktion über Windows
Dann schau doch nochmal in deine Handyeinstellungen und in die BlueSoleil Bluetooth Treiber, ob es evtl. noch Wahlmöglichkeiten bezüglich der Bluetooth Funktionen gibt, um beide Funktionen gleichzeitig zu nutzen.
Ich weiß ja nicht, ob du unbedingt beide Funktionen über das Handy benötigst.
Denn falls du einfach nur über den PC telefonieren möchtest, könntest du auch Skype, Sipgate oder ähnliches verwenden.
MisterY Erstellt: 14:28 am 23. Feb. 2011
es gibt die samsung pc suite womit man daten aufs handy übertragen kann:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 10:07 am 23. Feb. 2011
Ich hatte früher mal bei einem älteren Sony Ericsson eine Software unter Windows XP verwendet womit das Telefonieren über den PC prima geklappt hat.

Das ging glaube ich sogar schon über die mitgelieferte SE Software, allerdings meine ich, daß man auch dort erst die Bluetooth Verbindung als Handy aufbauen mußte und dann später erst nach dem Annehmen des Telefonats das Freisprechen aktivieren konnte.

Ist denn bei deinem Samsung Handy gar keine Software mit dabei, womit du das komplette Handy mitsamt Telefonfunktionen übernehmen kannst ?
Und hast du die neuste BlueSoleil Software installiert ?

MisterY Erstellt: 20:19 am 22. Feb. 2011
gibts da keine andere software als die windowsinterne?
ocinside Erstellt: 17:32 am 21. Feb. 2011
Ich befürchte du mußt die Freisprechfunktion immer erst im Nachhinein aktivieren, damit du sie verwenden kannst.
MisterY Erstellt: 15:41 am 21. Feb. 2011

Zitat von MisterY um 23:16 am Feb. 13, 2011
und wie kann man das umdefinieren, sodass es passt? :noidea:





:noidea:
MisterY Erstellt: 23:16 am 13. Feb. 2011
und wie kann man das umdefinieren, sodass es passt? :noidea:
×