Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nokia e71 vs. Iphone 4 (die neuesten Beiträge zuerst)
OberstHorst Erstellt: 11:31 am 2. Mai 2011
Falls noch aktuell:
Mein Bruder hat jetzt nen e71. Ist schon was ganz anderes als das Eifon. Ein Bekannter hat das 3gs als Arbeitshandy und wollte es bei meinem Bruder gegen das Nokia eintauschen. Die Akkulaufzeit ist einfach nicht vergleichbar. Die Bedienung beim e71 ist allerdings s60-typisch beschissen :lol:
Beschleunigen Erstellt: 12:55 am 16. April 2011
mir machen ausser dem eifon keine smarthendies spaß..

allerdings muss man sich bei apple auf restriktionen einstellen.. etwa einem reduzierten bluetooth-stack..

ich habe zwar seit dem eifon immer zwei hendies in benutzung (ein cyber shot neben dem apfel), aber auf smartfones verzichten? nie wieder!!  

---> suchti!!!


(..)

mfg
tobi
OberstHorst Erstellt: 11:39 am 13. Jan. 2011
Als Businesshandy reicht u.U. auch nen 5110

Überleg erstmal, was dir am Handy wichtig ist.

-Akkulaufzeit
-MS Outlook Sync
-Internet
-total "trendy sein" :ugly:

Danach kannste dir überlegen, welches OS passen könnte. iOS, Android, WM6.5, WM7...

Gute Smartphones gibts u.a. auch von HTC.
Jean Luc Erstellt: 11:17 am 12. Jan. 2011
Das Nokia ist als Business-Telefon schon ok, wenn auch schon etwas älter.
Syncen mit Firmen-Email-Servern geht soweit ich weiss sehr gut.
Aber es ist halt ein (veraltetes) Symbian-System.

Wenn das iphone zu teuer ist, dann würde ich auf ein günstigeres Android-Handy setzen.
(z.B. LG Optimus One)

Von der Vielseitigkeit her, würde ich iOS und Android gleichwertig betrachten.
Ohne Jailbreak ist das iPhone ja auch sehr eingeschränkt.

Evtl. interessant sind auch die Akku-Zeiten.
Das Nokia dürfte ja mit einer Akku-Ladung deutlich länger auskommen als die anderen.
Ino Erstellt: 8:44 am 12. Jan. 2011
Also erstmals solltest du mal echt wissen was du genau haben willst bzw, was du genau mit dem handy machen willst
Weniger Antworten Mehr Antworten
Dexta34 Erstellt: 8:23 am 12. Jan. 2011
ich vergleiche das Nokia mit dem Appel, weil das Appel wohl das vielseitigste Handy ist. Aber ich brauche eigentlich nur geschäftlcih ein handy und kann solche Spielereien wie Movies schauen oder Musikdarüber hören gut verzichten, einzigste wäre vielleicht mal eine Statusmeldung auf Facebook. das Nokia ist halt doch um einiges preiswerter als der Apfel. jedoch habe ich angst, mir eventuell das Nokia zugelegt zu haben und dann festzustellen, "shit hättst du mal dat Iphone geholt".
MetaIIica Erstellt: 19:39 am 11. Jan. 2011
lol, das ist wahr, aber mit dem Unterschied das es dann nicht Dir gehört.....

und geklautes geht meisst eh schneller kaputt
spraadhans Erstellt: 18:36 am 11. Jan. 2011
Und wenn man es klaut, ist es auch kostenlos....
MetaIIica Erstellt: 14:56 am 11. Jan. 2011
ich würde wenn auf das Iphone setzen, denn das ist von den Apps her spitze. Wenn du es noch jailbreakst, hast noch mehr Möglichkeiten...
rage82 Erstellt: 14:22 am 11. Jan. 2011
da stellt sich die frage, was will man mit dem smartphone machen?

für nokia gibts mehr als genug apps, natürlich bei weitem nicht so viele wie für ios oder android, aber ich für meinen teil kann auf 99,5% der apps auch verzichten.

×