Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für LG KP500 oder Samsung Star S5230 (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 18:54 am 26. Dez. 2009
also ich habe jetzt das samsung star.

bin sehr zufrieden, guter akku, gutes touchscreen, gute player, gute anwendungen, PDF und Word-reader, einfach nur super.

das KP500 hat mich nicht überzeugt, da 1. der akku schwächer ist und 2. das touchscreen ungenau ist.
DinkPeTe Erstellt: 23:30 am 21. Dez. 2009
hm .. habe mir vor .. puhh 2 wochen nen LG KP502(!) cookie bei Saturn gekauft.
Ist laut Internet an sich ein 500, nur mit Branding, keiner komischen LED und 3 anderen Knöpfen unterm Display.

Hat 69€ gekostet, SD Karte lag hier noch rum - ast rein. Selbst für nen Grobmotoriker wie mich ist das Teil extrem gut bedienbar :>
(Ärgerlich WAR nur der Simlock .. WAR. Hatte sich nach einer halben Stunde auch erledigt )
:thumb:
tthorsten Erstellt: 19:01 am 21. Dez. 2009
Des LG KP 500 ist bei Metro grad im ANgebot 105Euro Brutto - hab mir eins gekauft.


Was für ne Micro SD karte mach ich denn da rein ?

MArke , geschwindigkeit - Preis.

wie schmeiss ich die unnützen spiele und sounds vom LG runter

ich brauch den ganzen kram nicht.

Hat mir jemand mal nen Testfilm für das Gerät oder ne Serie - vorzugsweise würd ich auf Bones oder Monk stehen.
Rulinator Erstellt: 21:18 am 3. Dez. 2009
hab das lg kp 500 cookie. ist ein klasse gerät für den preis.

toucscreen ist absolut okay, sms gehen schneller als auf meinem alten motorazrV8 (kein touch) und bildqualität ist auch top. gucke mir unterwegs oft videos, serien oder ganze filme an, die ich vorher konvertiert vom pc kopiert hab. kamera ist okay, aber kein blitz. videofuktion auch akzeptabel. klangqualität ist ganz gut, mitgelieferte kopfhörer sind aber nicht die tollsten, cinch-adapter + neue und gut ist.

kann es nur empfehlen unter 150 euro! :thumb:
poschy Erstellt: 14:13 am 29. Nov. 2009
ich hab mir das omnia gebraucht für 165 geholt :thumb:

mich hat einfach das fehlende umts gestört bei beiden handys..
Weniger Antworten Mehr Antworten
MisterY Erstellt: 0:25 am 29. Nov. 2009

Zitat von spraadhans um 8:13 am Nov. 23, 2009
Das LG ist besser, das hätte jede kurze Internetrecherche ergeben.



ja?

komisch, meine ausgiebige internetrecherche hat ergeben, dass dsa Samsung besser ist, vorallem was die bedienbarkeit und akkulaufzeit angeht. ich habe im laden auch beide handys mal angeguckt und mir hat das samsung mehr zu gesagt, deshalb habe ich mich auch für das samsung entschieden.

spraadhans Erstellt: 8:13 am 23. Nov. 2009
Das LG ist besser, das hätte jede kurze Internetrecherche ergeben.
poschy Erstellt: 17:30 am 22. Nov. 2009
geh doch am besten mal in handyladen und schau dir beide mal live an :noidea:
MisterY Erstellt: 17:21 am 22. Nov. 2009
soviel ich weiß haben beide radio

das samsung soll auch den besseren akku haben.

ABER: der touchscreen beim Samsung soll schlechter sein und ungenauer.

deshalb tendiere ich zum LG
poschy Erstellt: 17:08 am 22. Nov. 2009
mir persönlich gefällt das samsung besser :thumb:

haben ja eigentlich die selben features.. das samsung hat allerdings das bessere bluetooth (2.1 samsung, 2.0 lg) und n ukw radio...

wenn beide das selbe kosten würde ich das samsung nehmen..
×