Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Navisoftware für PC (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 10:59 am 22. Aug. 2010
Ich habs jetzt noch mal draußen getestet. Bekomme immer noch kein Signal. Hab dann ein anderes GPS Utility getestet und damit gings.:noidea:
rage82 Erstellt: 17:08 am 21. Aug. 2010
hast du den im haus getestet?

gps im haus ist je nach empfängerqualität echt schlecht. ich hab nen "sport-computer" für unsere wanderung bekommen, da war in keinem hotel vorm loslaufen ein signal zu bekommen, sobald man das haus verlassen hatte wars kein problem.


außerdem wird nicht umsonst an indoor-positionierungssystemen geforscht
ocinside Erstellt: 8:44 am 9. Aug. 2010
Ach so, na das ist doch schon nicht schlecht.
Ich denke dann hast du nur einfach nicht lange genug gewartet, oder du hattest an dem Ort keinen Empfang.
The Papst Erstellt: 8:29 am 9. Aug. 2010
Ja, den richtigen COM Port hab ich. Er sagt auch, dass er Verbunden ist, aber kein Signal empfängt.
Ich muss mal den Karton vom Empfänger suchen, auf der HP von denen gibt es nichts zum Downloaden.
ocinside Erstellt: 8:08 am 9. Aug. 2010
Bei den GPS Empfängern liegt normalerweise immer kleines Tool zum Testen bei.
Schau mal ob es bei den Treibern des GPS Empfängers ein Programm namens GPS Information.exe oder GPS.exe, oder ähnliches gibt.
Ist es denn ein Bluetooth GPS Empfänger und hast du im Programm den richtigen COM Port ausgewählt?
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 19:59 am 8. Aug. 2010
Mach ich.:thumb:

Meine GPS Mouse wird nicht erkannt. Kennst du ein Prog um die GPS Mouse zu testen?

(Geändert von The Papst um 21:40 am Aug. 8, 2010)
ocinside Erstellt: 19:27 am 8. Aug. 2010
Kannst dir ja einfach mal die Demo von MS Autoroute 2010 installieren, die Patrick im LT empfohlen hatte.
Wollte ich auch schon längst mal getestet haben ...Trial link.
Kannst ja mal schreiben, ob die was taugt
The Papst Erstellt: 16:32 am 8. Aug. 2010
Ich grab das Topic mal wieder aus.

Da ich noch ne GPS Mouse rumliegen habe, würde ich die gerne mal in Kombi mit meinem Timeline testen.
Welche Navi Software für Win7 kann man aktuell empfehlen?
Svenauskr Erstellt: 22:58 am 20. Aug. 2009
Wenn während der Fahrt auch noch navigiert werden soll, könnte es schon ein wenig ruckeln. D.h Ansagen etc. kommen zu spät, also nach der Kreuzung etc.
Ich hatte mein Notebook unterwegs immer mit 800Mhz laufen und da war das so.
CremeFresh Erstellt: 16:12 am 20. Aug. 2009
n ich behaupte mal das geht. Das Routenberechnen wird etwas länger dauern, aber die Darstellung entspricht ja eher Counterstrike 1.6 :lol:


Wird schon rennen.
×