Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2 * Becker Navi defekt.... (die neuesten Beiträge zuerst)
Ino Erstellt: 13:34 am 16. Aug. 2009
Hi.

Sorry war im Urlaub und konnte hier nicht Antworten.

Also wie gesagt ich kann dir nichts versprechen aber ich werde mein bestes tun.

Und das ganze scheint mir ein guter Deal zu sein.

Adresse hast du per PM
ConCorde Erstellt: 14:45 am 9. Aug. 2009
Ino....Meine Rettung...! Ich hab grad echt genug Projekte und Stress in der Firma ich hab irgendwie ga keine lust mich jetzt bei dem Becker quatsch einzulesen.....aber ihr kennt das sicher wenn da was rumliegt dann will man eigentlich auch das es geht...!

Wie wärs mit.... ich schick dir beide und falls du beide hinbekommst darfst eins behalten und ich bekomm das andre wieder zurück?
Ino Erstellt: 8:48 am 6. Aug. 2009
Wenn du willst kannst du mir eins schicken.

Ich würde es für dich reparieren sofern das möglich ist.

Habe schon viel Erfahrungen sammeln können

Nur ein Vorschlag. Das ganze würde natürlich aufs haus gehen
Jean Luc Erstellt: 17:11 am 4. Aug. 2009
Hast Du schon die Systemsoftware von Becker neu installiert?
Da wird normalerweise die shell.exe auch neu installiert.

Normalerweise kopiert man hierfür einfach die Installationsdateien von Becker auf die SD-Karte, Gerät einschalten, update, erledigt.

Mit dem Spezialmenü mußt Du vorsichtig sein.
Man kann damit das navi quasi komplett formatieren, aber auch leicht beschädigen.
Es gibt da den befehl "CleanFlashDisk".
Siehe hier Klick
Aber wie gesagt, vorsichtig sein!

Bei meinem hat das damals geholfen.
Clean FlashDisk, und danach die Becker Software neu installiert.
The Papst Erstellt: 18:19 am 3. Aug. 2009
Da da scheinbar Windows Mobile drauf ist, solltest du die Geräte per Activsync mit dem PC verbinden können. Wenn du dann den Installer für die Firmeware startest, sollte das klappen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ConCorde Erstellt: 18:16 am 3. Aug. 2009
Also ich hab rausgefunden, dass es bei dem einen ein Spezialmenü bei m booten gibt wo man scheinbar wince neu drauf machen könnte.
Ich hab aber keine Ahnung wo ich das hernehmen soll?
Und beim andren (das, was den shell.exe) fehler schmeißt weis ich gar nicht wie ich in das menü komme -_-
NoBody Erstellt: 14:53 am 3. Aug. 2009
Ist nur eine vermutung:

Aber kannst du nicht einfach das komplette Navi formatieren?
Wenn du das als Wechseldatenträger einbindest und dann formatieren?
Und dann Windows neu drauf und die Software halt?:noidea:
Jean Luc Erstellt: 20:33 am 2. Aug. 2009
Habe hir ein Traffic Assist Highspeed 7934.
Von dem könnte ich Dir die Shell.exe per mail schicken.
Kann man mit Microsoft Active Sync ins gerät kopieren.

Liegt normalerweise im Ordner "My Flashdisk"
Evtl. findet sich ja jemand der Dir die shell.exe vom 7927 schicken kann.
ConCorde Erstellt: 19:43 am 2. Aug. 2009
hm naja hab ich eigtl auch gedacht...aber irgendwie hab ich grad keine  lust mich durch tausen foren zu wühlen scheinbar gibts da auch extra sachen etc... aber irgendwie ist das scheinbar nicht normal so. Die laufen ja irgendwie mit windowsce oder so und das schmeißt ja gleich am anfang einen fehler....
Wenn sich hier jemand mit auskennt würd ich die vl sogar auch verschicken zum richten oder so..
Oder jemand hat ne Anleitung oder Tutorial für die teile....
Weil so is irgendwie alles total verstreut und jeder sagt was andres.
Dafür hab ich grad keine nerven.
Evtl verkauf ich se auch dann mach ich aber eine V Topic auf.
quake34ever Erstellt: 19:02 am 2. Aug. 2009
Becker ist ja an sich spitzenklasse

Normalerweise kannste die Software runterwerfen und neuinstallen

Kenne aber auch nicht jedes Modell


×