Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Erfahrungen: Touchscreen Handys (die neuesten Beiträge zuerst)
GenialOmaT Erstellt: 15:17 am 5. Juni 2009
Hm kann mich noch dunkel erinnern, dass MN6 auf meinem Dell PDA (Axim X51V) immer nach ner viertel Stunde abgeschmiert ist, warscheinlich aufgrund des geringen RAMs von nur 64MB.. Kann einer was zur 7er Version sagen zwecks RAM Verbrauch? RealityView würde mich schon interessieren..
Ino Erstellt: 11:17 am 2. Juni 2009
Ach was. was für anpassen.

Ich habe es einfach installiert und fertig. Lief alles.

Was ich anpassen musste um mn7 im querformat zum laufen  zu bringen.

RealView oder RealityView funktioniert auch wunderbar.

TMC soll auch bald kommen.

Die Jungs haben schon ein Tool mit dem die TMC über das Radio empfangen können. Nur halt der Import geht nicht aber der kommt auch schon noch irgendwann.

TheOne Erstellt: 15:56 am 31. Mai 2009
Leider kann man unter Mobile Shell 3 leider nicht den TF3D Player verwenden Außerdem find ich die Menüführung von MS3 etwas verwirren :noidea: Muss mich da mal bissel mehr mit beschäftigen ^^

Navigon 7 hat Real View Man muss Navigon 7 aber anpassen, zumindest auf dem HTC Touch HD und ich kriegs nichteinmal installiert. Daher hol ich mir wohl das bald kommende neue TomTom ^^
GenialOmaT Erstellt: 16:00 am 30. Mai 2009
hat man denn bei Navigon 7 auf dem PDA RealView oder ist das immernoch den PNAs vorbehalten? Habe auf meinem Treo IGO 8 im Einsatz und bin bis jetzt sehr zufrieden, gute UI das Teil..

WM6.5 hab ich auch grad drauf, hat schon ein paar nette Erweiterungen, die schon lange fällig waren.. (scrollen per finger, startmenü..) Warte aber trotzdem gespannt auf die Final..

Und zu guter Letzt noch eine UI empfehlung Richtung Mobile Shell 3, smooth und stylish ohne Ende selbst auf meinem 300Mhz Device..
TheOne Erstellt: 13:15 am 27. Mai 2009
@Ino
Gott... dann bist du ja genau der richtige :lol:

Kp... ich hab das TryByu zeugs entpackt und auf meine SD kopiert und dann hab ich die Cap in diesem komischen 2577 Ordner (kp wie der heißt) ausgeführt. Doch egal wo ich es hin installiere (Device oder Storage-Card), ich kann das Prog nich ausführen. Es startet einfach nicht Oo
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ino Erstellt: 12:54 am 27. Mai 2009
du wirst jetzt lachen aber ja navigon 7 habe ich drauf :lol::lol::lol:

was ist dein problem beim installieren ?
TheOne Erstellt: 7:27 am 27. Mai 2009
Hab jetzt schon viele ROMs probiert, darunter auch:

Duttys 3.4 XT (WinMob 6.1)
Miri 6.5 V.13 (WinMob 6.5)
Moritz 3.3 (WinMob 6.1)
Moritz 4.0 (WinMob 6.1)
Laurentius26 V2.2 (WinMob 6.1)

Duttys läuft derzeit einfach am besten und ist in meinen Augen das derzeit schnellste... Einen Geschwindigkeitsvorteil von WinMob 6.5 konnt ich nicht feststellen :noidea: Auch wenn ich Miri V13 bis aufs letzte getweakt hatte... ^^

@Ino
Hast du eigentlich ne Navi Software auf dem HD laufen? Und wenn ja welche? Ich krieg Navigon 7 nicht installiert :lol: ^^
Ino Erstellt: 8:30 am 26. Mai 2009
das hatte ich auch drauf.

läuft ganz super.

blos an wm 6.5 habe ich mich noch nicht ganz getraut. habs zwar kurz drauf gehabt und dann wieder weg. war eins der ersten versionen. die final soll ja bald kommen. dann steige ich wohl um
TheOne Erstellt: 16:10 am 24. Mai 2009
Experminetiere nun seit knapp 4 Tagen damit rum und bin begeistert... der Aufpreis hat sich definitiv gelohnt. Hab auch schon Dutty ROM 3.4 XTREME drauf. Richtig geil das Teil.

Nur Manila kann ich nicht einstellen obwohls installier ist? Da muss ich noch gucken... würde gern überall Landscape Modus haben :lol:

Aber total perfektes Gerät. Nicht nur was die UI angeht, sondern auch die Millionen von Möglichkeiten die WindowsMobile offen lässt. Vor allem die Custom-ROM Szene lässt verdammt viel Spielraum
Ino Erstellt: 10:58 am 22. Mai 2009
wünsche dir viel spaß damit.

hier hast du was zu lesen.

hier wirst du sehr viel finden.

http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/  

allerdings hat das windows auch so seine macken.

wirst schon sehen. aber im großen und ganzen alles ganz super.

ich habe mir auch noch eine folie für das display gekauft
http://www.zagg.com/

(Geändert von Ino um 11:00 am Mai 22, 2009)