Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Google Android Smartphone G1 (die neuesten Beiträge zuerst)
CMcRae Erstellt: 20:20 am 17. März 2009
naja mit einer hand kann ich nicht tippen, dennoch gefällt mir das schreib en ganz gut.

es ist aber auch eben geschmack sache.....mir gefällt android ebenfalls sehr gut....viel besser wie wm vom omnia.....sehr schnell und die progs dafür die es gibt, und davon reichlich, sind einfach cool......
VPS Erstellt: 14:10 am 17. März 2009
form follows function

Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den beim Schreiben die ganze Zeit so halten möchte. Mein e61i ist ja auch kein Designwunder, aber damit kann ich nebenbei tippen mit einer Hand.

CMcRae Erstellt: 13:16 am 17. März 2009
Design ist ja nicht alles.....aber dafür kann man sehr gut damit arbeiten. Das ist viel wichtiger für mich....
VPS Erstellt: 11:40 am 17. März 2009
Das Design sieht aus, als hätte man es irgend jemanden aus Taiwan anfang der 90er Jahre abgekauft.
CMcRae Erstellt: 19:37 am 15. März 2009
Also ich habe das g1 und schreibe diese nachricht auch mit dem g1. Bin sehr zufrieden damit....nur akku hätte besser sein können...ansonsten ist es echt ein hightech spielzeug... gefällt mir echt gut.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jean Luc Erstellt: 11:26 am 15. März 2009
Ja 8310 leider kein WLAN und UMTS.

Gibt aber natürlich bessere Modelle als das 8310.
UMTS brauche ich nicht unbedingt, aber WLAN wäre schon toll.
Mails geht natürlich per GPRS, ist echt angenehm nicht immer den PC an haben zu müssen, oder von unterwegs mal ein mail (z.B. mit Foto im Anhang) zu versenden.
VPS Erstellt: 19:37 am 14. März 2009
hm ich habe bis jetzt immer die Finger von Blackberry gelassen, hatte zuviel Schlechts gehört. Ich bin auch Fan einer richtigen Tastatur am Handy.

Aber so wie ich das sehe hat das 8310 weder umts noch wlan, also was soll man damit :lol: Für eine SMS braucht man keine vollständige Tastatur, wenn ich ICQ nutze oder Mails schreibe schon eher, das geht natürich auch über GPRS, ich würde mir aber kein Handy mehr ohne UMTS und Wlan kaufen.
Jean Luc Erstellt: 12:14 am 13. März 2009

Zitat von ThePlake um 9:10 am März 13, 2009
....Derzeit hab ich ein Blackberry das funktioniert 1a hatte noch nie probleme mit dem Gerät was mich sehr freut ....



:punk: Mein Blackberry 8310 läuft mit der neuesten FW auch äußerst stabil.
Eine 8GB Micro-SD --> Platz für mp3´s, Videos,...
Wenn man sich mal an die Tastatur gewöhnt hat, dann will man kein reines Touchscreen-Handy ala iphone mehr.
ThePlake Erstellt: 9:10 am 13. März 2009
Hab das handy besser gesagt hatte es einen Tag völliger schrott das kann sich google sparen von mir gibts dafür keinen cent !

Wenns sein muss kauft man sich IPhone o. halt ein Blackberry o. Samsung wobei ich sagen muss das mir das Samsung öfters abgeschmiert ist. Nokia gefällt mir noch nicht so wirklich ...


EDIT: Derzeit hab ich ein Blackberry das funktioniert 1a hatte noch nie probleme mit dem Gerät was mich sehr freut da samsung sowie apple in der woche mind. 1x abgestürzt sind bei meinen anwendungen und beim google handy wirste max 1jahr dein spaß haben bevor die schiebe vorrichtung ausleihert den das problem hatten schon mehrere kollegen von mir die sind auch total "angekotzt" vom google handy


(Geändert von ThePlake um 9:16 am März 13, 2009)
GenialOmaT Erstellt: 14:17 am 1. März 2009
Ich würde noch ein wenig abwarten mit dem Android, wie die Entwickler darauf reagieren, ob sich die Plattform überhaupt halten kann.. Außerdem kommen dann bestimmt auch zum Datenschutz neue Erkenntnisse zu Tage.. Im Moment würde ich ein Windows Mobile Gerät empfehlen, das kennt man und es gibt zig tausend Programme dafür und recht intuitive Bedienung bekommt man auch relativ einfach hin..
×