Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Quadro FX 770M (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 20:21 am 16. Feb. 2009
ISt aber sicher, dass nur die 3200er drin ist, das haben auch die meisten Shops angepasst.
GenialOmaT Erstellt: 19:12 am 16. Feb. 2009
Und er steht immer noch drinn! Schade, dass ich schon eins hab und die keinen C2D drinn haben.. Aber nen dickes :thumb: für das nichtspiegelnde Display!
spraadhans Erstellt: 8:26 am 8. Feb. 2009
Die gehobenen Ausstattungen mit Turion und großer Platte sind soweit ganz okay...
GenialOmaT Erstellt: 22:25 am 7. Feb. 2009
Hm mal abwarten, wenns dann verfügbar ist.. Außerdem ist der Rest des Systems ziemlich Oldschool

(Geändert von GenialOmaT um 22:28 am Feb. 7, 2009)
spraadhans Erstellt: 17:47 am 7. Feb. 2009
Das wär schön aber ungerecht, der Verkäufer könnte wegen Irrtums anfechten und dann hätte ich eine Menge Stress ohne Ergebnis
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 15:48 am 7. Feb. 2009
Dann lass Dir das von den Shops schriftlich bestätigen. Stellt sich das später als falsch heraus, wäre das ein typischer Fall für die Gewährleistung, weil dann bei Übergabe ein Mangel vorlag, der auch später leicht nachweisbar ist, denn austauschen kannst Du den Grafikchip wohl kaum selbst. Und wenn der Händler dann nicht nachbessern kann/will, hast Du ja später auch das Recht auf Wandlung o.ä...

spraadhans Erstellt: 13:19 am 7. Feb. 2009
Und trotzdem ist es immer noch gelistet, HP 6735s mit CPU für 450,--

Selbst die Shops behaupten, dass es mit der Karte kommt, HP hat aber schon das Gegenteil zurückgeschrieben.
GenialOmaT Erstellt: 21:15 am 6. Feb. 2009
Das wär in der Tat zu schön um war zu sein
spraadhans Erstellt: 17:12 am 6. Feb. 2009
Hat sich erledigt, war ein Fehler bei geizhals / den Shops, da 450,- wohl nicht realistisch für ein Book mit der Graka waren.
GenialOmaT Erstellt: 15:36 am 6. Feb. 2009
Die Direct3D Leistung dürfte unter dem Quadro Treiber eigentlich nicht leiden, höchstens dadurch, dass der Geforce Treiber aktueller ist.. Hab zwar keine Quadro aber ne Soft FireGL und da merk ich mit dem FireGL Treiber keinen Unterschied bei zocken..

Ob man den Geforce Treiber installieren kann, weiß ich nicht genau, da es aber umgekehrt funktioniert (Softmod), denk ich mal schon..
×