Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für günstigster Car-PC ? (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 18:54 am 22. Dez. 2008
will dich nur was zanken nicht ernst nehmen :thumb::ocinside:
NoBody Erstellt: 17:21 am 22. Dez. 2008
Willst du mich verarschen? dann nimm den teueres Netbook.

und außerdem denk ich das das ding schon schaffen wird. Einige Navis z.B haben nur 400MHz, manche machens mitm PPC die nur 300Mhz haben. dann denke ich das nen Netbook mit 1GHz mehr 1gb ram und so damit klar kommen wird...

MisterY Erstellt: 12:42 am 22. Dez. 2008
also eher nein?

@ nobody: was empfiehlst du denn das One-Notebook wenn das dafür überhaupt nicht geeignet ist?
PUNK2018 Erstellt: 17:20 am 21. Dez. 2008
Halterung kA...

C7 -> wird schwer... aber sollte eig funktionieren! jenachdem wie das mitm GPS gemacht wird also wie resourcenfressend die software ist
MisterY Erstellt: 17:05 am 21. Dez. 2008

Zitat von MisterY um 11:18 am Dez. 20, 2008
*push* :noidea:

Weniger Antworten Mehr Antworten
MisterY Erstellt: 11:18 am 20. Dez. 2008
*push* :noidea:
MisterY Erstellt: 17:25 am 18. Dez. 2008
Fragen:

1. ist der Halter doch schon ziemlich breit für so ein kleines notebook. könnte man den evtl zurechtflexen??

2. reicht ein Via C7 1ghz für GPS und gleichzeitig musik?

MisterY Erstellt: 22:33 am 17. Dez. 2008
na das ist mal super:thumb:

frage: schafft das notebook von One mit dem Via C7 1,0ghz auch mit GPS umzugehen und zeitgleich noch musik wieder zugeben??:noidea:

(Geändert von MisterY um 22:42 am Dez. 17, 2008)
NoBody Erstellt: 20:18 am 17. Dez. 2008

Zitat von NoBody um 13:10 am Dez. 16, 2008
bau oder kauf dir doch ne Laptop halterung und befestige da nen Netbook. ganz einfache lösung...



90.-

(Geändert von NoBody um 20:19 am Dez. 17, 2008)
MisterY Erstellt: 19:55 am 17. Dez. 2008
achja @ Nobody: du hast ja so große Töne mit nem Netbook geschwungen...dann zeig mir mal ne halterung fürs auto die NICHT den Beifahrersitz blockiert für unter 50€.

die meisten gehen nämlich so bei 250€ los...
×