Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für notebook vor sonneneinstrahlung/staub schützen (die neuesten Beiträge zuerst)
naKruul Erstellt: 13:33 am 1. Nov. 2008
ey was juckt das notebook bitte ein bisschen sonne und staub?! leg die fernsehzeitung drauf und jalla
NoBody Erstellt: 22:04 am 28. Okt. 2008
Oder aus Glasfaser selbst basteln... dann noch nen bisschen spachteln und dann im candy lack lackieren:punk:
VoooDooo Erstellt: 21:10 am 28. Okt. 2008
mal die Pappe noch an
MisterY Erstellt: 13:49 am 28. Okt. 2008
es sollte natürlich auch gut aussehen
NoBody Erstellt: 13:05 am 28. Okt. 2008
Naja dann stell doch ein bisschen pappe auf, und bau dir selber nen sonnenschutz^^

Auf die eine seite alufolie kleben, aufstellen und fertig:thumb:

(Geändert von NoBody um 13:05 am Okt. 28, 2008)
Weniger Antworten Mehr Antworten
MisterY Erstellt: 11:07 am 28. Okt. 2008
wie gesagt, wo anders hinstellen geht nicht, da ich auf dem Boden nicht so gerne arbeite und in der Luft schweben kann das Notebook auch nicht. Vorhänge und Rolläden habe ich zwar, die werden aber nicht zu gemacht, da ich in meinem zimmer 6 größere Pflanzen habe und die für Photosynthese eben nunmal sonnenlicht brauchen.

wakko0816 Erstellt: 2:23 am 28. Okt. 2008
Für 8.- € kriegt man auch Vorhänge.
Oder einen kleinen Sonnen-/Regenschirm.
Teurer wirds mit einer Schublade.
Aber NoBodys Vorschlag ist die günstigste Variante.
MisterY Erstellt: 21:15 am 27. Okt. 2008

Zitat von NoBody um 16:29 am Okt. 27, 2008
wo anders hinstellen?:noidea:



auf dem boden macht es sich nicht soo gut und in der luft schweben lassen kann ich es auch noch nicht...:kick:
NoBody Erstellt: 16:29 am 27. Okt. 2008
wo anders hinstellen?:noidea:
kammerjaeger Erstellt: 1:11 am 27. Okt. 2008
Sowas gibt es sogar bei Neckermann etc. für ca. 8,- (ca. 1,5x0,6m).
Kannst aber auch Alufolie nehmen...
×