Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Notebook CPU? (die neuesten Beiträge zuerst)
weeman1900 Erstellt: 9:26 am 15. Okt. 2008
ich überleg bei sowas halt immer lange da ich nicht wirklich viel kohle habe
deshalb wollte ich nochmal eure meinung hören ob es vielleicht andere/bessere alternativen gibt
kammerjaeger Erstellt: 23:47 am 14. Okt. 2008
Dann hol es Dir doch, der Entschluss scheint ja fast fest zu stehen...
weeman1900 Erstellt: 16:05 am 14. Okt. 2008
hab ma bei one.de geguckt aber die haben mir zu wenig anschlüsse, da ich das notebook gerne an meinen lcd anschließen will per s-video oder hdmi.

zur zeit ist das MSI EX610-T6036VHP *2x2.0 GHz & 3 GB RAM* immer noch mein fav.

600€ viele anschlüsse...
rage82 Erstellt: 15:56 am 14. Okt. 2008
ich persönlich lege wert auf akkulaufzeit, weshalb mir ein shop lieber ist, bei dem ich den akku selbst wählen kann.

von daher würde ich mich vorher mal umschauen, amd-laptops werden oft mit relativ schlechter plattform angeboten (ausgenommen puma, da weis ich nichts drüber), weshalb die akkulaufzeit da meist unter vergleichbaren intel-kisten liegt, bei gleicher akku größe.
The Papst Erstellt: 14:28 am 14. Okt. 2008
Also ein Kumpel hat eins von One und benutzt es jeden Tag für mehrere Stunden. Man sieht noch nicht mal Stellen, da wo die Hände aufliegen.:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 13:59 am 14. Okt. 2008
Also ich denke MSI und one nehmen sich nicht viel, MSI würde ich auch nicht im gleichen Atemzug wie Dell, Toshiba und Co nennen.

M.E. ein sehr guter Allrounder ist mal wieder das HP 6735s mit Puma Plattform ab 399,- mit VHB, wenn ich sicher wissen würde, ob ich demnächst ein Book bräuchte, würde ich das Teil sofort holen...
weeman1900 Erstellt: 11:08 am 14. Okt. 2008
one.de hab ich hier schon oft gelesen...


sind die echt zu empfehlen?

oder doch lieber ein markenbook von msi etc.
kammerjaeger Erstellt: 10:33 am 14. Okt. 2008

Zitat von weeman1900 um 9:53 am Okt. 14, 2008

Dann lieber ne HDD mit 7200 anstatt 5400...



Die Drehzahl alleine macht noch nicht die Speed aus. Außerdem haben Platten mit 7.200 U/min teilweise thermische Probleme (je nach Platte und Notebook).

The Papst Erstellt: 10:05 am 14. Okt. 2008
Guck mal bei One.de. Die Books sind besser als man denkt.:thumb:
weeman1900 Erstellt: 9:53 am 14. Okt. 2008
Alles klar, also ist es egal ob ein 2x2ghz turion 64 xs oder ein 2x2ghz intel core 2 duo.

Dann lieber ne HDD mit 7200 anstatt 5400...


Notebook soll eher für Office, Internet & paar Grafikanwendungen im Hobbybereich benutzt werden.

Im Auge habe ich das MSI Megabook E600/E610 kostet ~600€ was auch mein Maximalpreis ist.