Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Notebook bis 1200€ (1400€)? (die neuesten Beiträge zuerst)
Aqua Erstellt: 20:28 am 23. Sep. 2008
@Kev


Ich habe ein One.de-Book und bin sehr zufrieden damit.
Verarbeitung, Preis-Leistung und Schnelligkeit ist genau so, wie ich das wollte. Kannst ne Menge zusammenstellen da. Kauf dir noch ein Service Paket dazu und dann solltest du glücklich sein damit. Kann den Laden nur empfehlen (Schlechte Nachrichten verbreiten sich immer besser als gute, wenn jemand nix zu meckern über einen Laptop hat schreibt er das ja nicht gleich ins internet. Deswegen findet man denn meistens auch öfters negative Meinungen als positive).

gruessle
aqua
t4ker Erstellt: 17:20 am 23. Sep. 2008
Das

http://geizhals.at/deutschland/a359366.html

oder das

http://geizhals.at/deutschland/a354137.html

sind wenns nach mir geht die Burner!!!
Kev Erstellt: 16:54 am 23. Sep. 2008
Danke.
Hat denn jemand Erfahrung mit One? Hab leider mehr negatives gelesen, was ich bei diesem Preis sehr schade fände. =/
Und wie siehts mit anderen Notebooks aus?
Hat jemand eins aus diesem Preissegment wo er sagt "Das ist definitiv der Burner"?

Gruß
NoBody Erstellt: 15:26 am 23. Sep. 2008
jo ich würd mir auch das One mit XXL sorglos paket holen
t4ker Erstellt: 13:34 am 23. Sep. 2008
bin für das one
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 10:21 am 23. Sep. 2008
Grundsätzlich hat Kammer aber schon Recht, wo Bluray drin ist, sollte auch ein fullhd display verbaut sein.
naKruul Erstellt: 10:13 am 23. Sep. 2008
@kammer: wieso sollten blurays nur auf full-hd bilschirmen gut aussehen? nicht jede bluray ist direkt 1080p. ausserdem will er das teil ja per hdmi an seinen fullhd anschließen und da macht es dann schon wieder sinn
spraadhans Erstellt: 9:16 am 23. Sep. 2008
Jep, die Auswahl ist nicht gerade glücklich...
kammerjaeger Erstellt: 23:26 am 22. Sep. 2008
Das Acer hat ein Kollege. Schon ein geniales Teil, aber bei Spielen nur eingeschränkt nutzbar. Gothic 3 läuft aufgrund von CPU und Speicher sehr gut, aber an Crysis etc. hat man wenig Freude.
Beim Sony und Asus frage ich mich nach dem Sinn des BlueRay-LWs, wenn das Display kein FullHD kann.
Ich würde daher aufgrund der Grafikleistung zum One greifen, das ist das einzige der verlinkten Notebooks, auf dem aktuelle Spiele Spaß machen.

quake34ever Erstellt: 23:02 am 22. Sep. 2008
MXM = heutzutagr schon fast käse

hdd + ram wechsel ist meist problemlos möglich; sony hat glaub so seine probleme:noidea:

ansonsten, vorher schlau machen über das model und anleitung beim hersteller runterladen + lesen

ich habe ca 2 monate nach dem passenden gerät gesucht und bin dann bei dell gelandet...muss aber gestehen, dass die jetzigen lappis nicht grad mein geschmack sind

CPU ist ofmals nicht wechselbar bzw wenn, dann nur in sehr geringem (leistungstechnisch), weil ein lappu speziell angefertige architektur für die kühlung hat und paar grad mehr, lassen alles verrecken
×