Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für One Laptop Crysis fähig machen? (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 0:32 am 27. Aug. 2008
Richtig. Und ganz besonders Finger weg von TuneUp & Co., sofern man nicht weiß, was man da tut. Da macht man i.d.R. mehr kaputt, aber schneller wird ein PC dadurch nicht...
Zenmouron Erstellt: 15:37 am 26. Aug. 2008
Würde ein regelbaren staubsauger mit nen fliegengitter empfehlen zum reinigen .

Ne im ernst, ob Vista oder XP, die vermeintliche mehrleistung durch deaktivierung diverser dienste ist in den meisten fällen sehr marginal. Was ich sagen will, bei rechnern wo xp gerade so läuft wird man auch nach der "reinigung" keinen spass drann haben, auch wenns flüssiger läuft. Bei heutigen middlerange systemen macht das nicht wirklich viel aus. Einzig die Indexierung deaktivieren bringt vll. ein kleines bisschen. Aber durch sowas wird dann Crysis nicht wirklich flüssiger laufen, zumindest wenns vorher schon unspielbar war. Jegliche zusatzprogramme (firewall, AV etc) ziehen da schon wesentlich mehr an der leistung aber ohne sollte man nicht unbedingt fahren (zumindest AV würde ich nicht weg lassen).

Zu dem wenn man Dienste deaktiviert wo man der meinung ist man braucht sie nicht werden wahrscheinlich früher oder später irgendwelche probleme aufwerfen wo man sich dann fragt wieso das denn nun nicht klappt.
ThePlake Erstellt: 12:48 am 26. Aug. 2008
Gibt es gute tools die den PC reinigen und zugleich mehr speed geben ?
spraadhans Erstellt: 20:09 am 22. Aug. 2008
liegt aber nicht an Vista sondern DX10
quake34ever Erstellt: 19:32 am 22. Aug. 2008
ich hab nen dell inspiron mit 2*1,8ghz, 2,5gb ram, 8600gt und konnte crysis auf medium und 12xx*9xx ruckelfrei spielen mit selbst bei vielen gegnern um die 35fps. das einzige was ich abschalten musste war AA

und vista habe ich auch probleme gehabt und musste die auflösung eine stufe runterdrehen


aber ansonsten lief es unter xp problemlos
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 21:31 am 21. Aug. 2008

Zitat von ThePlake um 12:27 am Aug. 21, 2008

Gibt es Tuningmögli8chkeiten die den Lappi noch schneller machen sonstige software ?



Selbst durch OC wirst Du max. 5% rausholen, ohne die Hardware auf Dauer zu gefährden. Mit anderen Worten: Auf High wird es dann trotzdem noch ruckeln, eine spürbare Verbesserung wirst Du nicht haben!
Wie VoooDooo schon sagte ist Crysis ein Hardware-Fresser und auf so gut wie keinem Desktop-System mit max. Details auch in hohen Auflösungen flüssig zu bekommen. Und in Notebooks ist die Situation natürlich deutlich schwieriger. Daher stör Dich nicht dran, denn es sieht auch mit etwas reduzierten Details gut aus und macht Spaß.

VoooDooo Erstellt: 17:48 am 21. Aug. 2008

Zitat von ThePlake um 15:22 am Aug. 21, 2008
Also mittlerweile muss ich sagen das es bei einem sehr inten siven gefecht mit vielen gegner schon ruckelt ist das normal :S?


Crysis is nun mal ein Hardwarekiller und die HW in Notebooks is halt nicht wirklich leistungsfähig.
spraadhans Erstellt: 15:54 am 21. Aug. 2008
Ja/Nein/Vielleicht...

(will heießne: kommt auf Auflösung, Einstellung und Konfiguration an)
ThePlake Erstellt: 15:22 am 21. Aug. 2008
Also mittlerweile muss ich sagen das es bei einem sehr inten siven gefecht mit vielen gegner schon ruckelt ist das normal :S?
spraadhans Erstellt: 12:54 am 21. Aug. 2008
Weil jede Karte im M Bereich theoretisch anders ist und es deshalb (zumindest früher) keine offiziellen Treiber von NV/ATI für M Produkte gab.
×