Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für neues handy? (die neuesten Beiträge zuerst)
bObB3s Erstellt: 11:41 am 2. Jan. 2005
@maxpayne: Das ist mir damals aufgefallen, als ich mich um ein neues Handy gekümmert hab und auch in den Xonio-Foren wird sich oft über die Fairness in den Tests geärgert.
Will mich da auch jetzt nicht drüber streiten. Aber als Handy-Neu-Käufter würd ich noch andere Berichte/Tests lesen und mich nicht nur auf die von Xonio verlassen.

Zum Thema: Würde das 6230 nehmen, wenn du kein Serie60 Smartphone haben willst, weil das ne Speicherkarte hat. Das K700i hat halt nur en 40MB-Speicher. Ansonsten das SX1 von Siemens, weil es Serie60 hat und alles kann :thumb:
maxpayne Erstellt: 20:32 am 1. Jan. 2005

Zitat von bObB3s am 20:10 am Dez. 25, 2004
Xonio ist auch mit Vorsicht zu geniesen, da die Leite ziemliche Nokia-Fans sind! Also nach den Tests würd ich nicht gehen.

so ein quatsch! kannst du das belegen? wie kommst du auf die unterstellung? die tests finde (nicht nur ich) sehr gut. auch auf dem ersten platz des xonio-rankings ist kein nokia! sie bewerten das handy, nicht den namen.
THE CRAZY ONE Erstellt: 18:53 am 27. Dez. 2004
ist die qualität bei allen mp3-handys schlecht? (merkt man nen unterschied zwischen handy und mp3 player wenn man sowieso nur 56kb/s mp3s hat?)
ich muss mich langsam auch für ein neues entscheiden und schwanke noch zwischen 6230 und k700i...
und ich brauchs eigentlich nur zum telefonieren, sms schreiben und ab und zu mal mp3 hören (im bus oder so)
N omega G Erstellt: 2:36 am 27. Dez. 2004
ich hab das k700i, hat 40mb speicher, hat viel spielerei drinne. wenn du mp3s hören willst, kauf dir nen gescheiten mp3 player...im vergleich zu nem z.b. iriver is die quali total beschissen(nen iriver mit 128mb gibts für 99 euro schon). die kamera ist ok, nichts tolles! allgemein sind die handykameras von nokia am besten glaub ich.
bObB3s Erstellt: 20:10 am 25. Dez. 2004
Xonio ist auch mit Vorsicht zu geniesen, da die Leite ziemliche Nokia-Fans sind! Also nach den Tests würd ich nicht gehen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
maxpayne Erstellt: 2:11 am 21. Dez. 2004
man kann sie nicht oft genug posten: xonio.com

>> xonio.com ranking
Ino Erstellt: 22:13 am 20. Dez. 2004

Zitat von boeder am 22:04 am Dez. 20, 2004
als alternative zum 6230 kommt das k700i in frage nur weiß ich nicht, inwiefern das handy sich mit dem 6230 messen kann.



ich glaube in das k700i kannst du keine karten reinrun! also passen ned viele mp3'S drauf!
boeder Erstellt: 22:04 am 20. Dez. 2004
als alternative zum 6230 kommt das k700i in frage nur weiß ich nicht, inwiefern das handy sich mit dem 6230 messen kann.
Ino Erstellt: 21:45 am 20. Dez. 2004
also ich habe eins 6230 ist schon etwas älter aber super! mp3 höhren sich ganz ok an! und die cam ist für VGA Auflösung auch super!
faulpelz Erstellt: 21:39 am 20. Dez. 2004
kamera mit videos hats aber mp3player und radio muss iczh dich enttäuschen.
es ist aber ne tachofunktion mit navi fürs fahrrad drin (outdoorhandy)
×