Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Navi Software (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 11:47 am 6. Juli 2008
Ist neu mit Rechnung. OVP ungeöffnet.

KLICK
So einer ist das. Was ist er dir wert?
NoBody Erstellt: 17:58 am 5. Juli 2008
Für wieviel?
The Papst Erstellt: 16:55 am 5. Juli 2008
Ich hätte noch ne GPS Mouse zu verkaufen.:thumb:
NoBody Erstellt: 16:49 am 5. Juli 2008
richtig

Und ne GPS Maus ist mir zu teuer...

7,3cm (2,9" Bildschirm diagonale reicht für nen Routenplaner^^
Slidehammer Erstellt: 12:24 am 5. Juli 2008

Zitat von The Papst um 4:04 am Juni 30, 2008
Also navigieren mit Handy und GPS ist kein Prob. Mach ich selber mit meinem N70 + TomTom.



Jo, nur hat das Handy des TE kein GPS
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 4:04 am 30. Juni 2008
Also navigieren mit Handy und GPS ist kein Prob. Mach ich selber mit meinem N70 + TomTom.
rage82 Erstellt: 0:08 am 30. Juni 2008
dann wäre es aber kein handy mehr, sondern ne telefonzelle


ich hab für sowas map&guide aufm laptop, wenn ich tatsächlich mal ne route brauche hab ich in 99% der fälle den laptop sowieso dabei, die chance das bei dem fehlenden prozent mein handyakku alle ist, liegt bei etwa 99%

wenns wirklich absolut wichtig ist, haben wir zettel und stift im auto (oder damenhandtasche) und rufen eine auskunft an. die rufen dann sogar zurück um (weis nicht mehr welche wir da immer genutzt haben) deine kosten im rahmen zu halten und schon hab ich meine route schnell und komfortabel.


mein display ist nicht klein, aber ich hab mal ein e-book darauf gelesen. es blieb auch bei diesem einen. navigieren... ich glaub da is mein natürlicher orientierungssinn fast genauso brauchbar.


falls du ein nokia handy hast: nokia maps, das läuft auf fast allen symbian geräten
spraadhans Erstellt: 23:28 am 29. Juni 2008
vielleicht hat er ja ein großes Display
kammerjaeger Erstellt: 23:26 am 29. Juni 2008
Sag ich doch! Mach Dir vor Abfahrt einen Ausdruck der Route, das kann man wenigstens entziffern und der Beifahrer muss keinen Kurs im Handy-Scrollen machen...

The Papst Erstellt: 23:14 am 29. Juni 2008
Dann könntest du zB TomTom nehmen. Aber was versprichst du dir davon? Unkonfortabler kann es gar nicht gehen...
×