Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Probleme mit x2300??? (die neuesten Beiträge zuerst)
spec1al Erstellt: 18:05 am 16. Juni 2008
Wie stehts den generell mit der performance bei mobility grakas und omega - fuer cs zu empfehlen ?... oder lieber beim catalyst bleiben ?

ich werd ihn aufjedenfall mal ausprobieren.

greetz
kammerjaeger Erstellt: 19:12 am 15. Juni 2008
Afaik schon. Und Omega gibt es auch für Nvidia: klick

t4ker Erstellt: 17:44 am 15. Juni 2008
habe ne Nvidia....für den Topicersteller wäre es ne Idee

vllt...sollte ich ma den DNA probieren...gehen die auch fü die mobilen Grafikchips?
kammerjaeger Erstellt: 10:22 am 15. Juni 2008
Alternativtreiber wie z.B. Omega schon versucht?
t4ker Erstellt: 3:46 am 15. Juni 2008
habe XP
Weniger Antworten Mehr Antworten
DinkPeTe Erstellt: 12:41 am 14. Juni 2008
vllt. mal was ganz banales: vista stellt gerne in den graka-treibern direkt alles auf vollgas - AA, AF etc.

könnter ja mal nachschauen :cu:
t4ker Erstellt: 12:42 am 12. Juni 2008
genau das gleiche habe ich so ähnlich....habe eine vergleichbare 7300 GO...

CS läuft einwandfrei mit 70 Frames und wenn eine Smoke kommt habe ich nur noch 30 Frames (was ich als ruckelig empfinde)....also wenn einer ne Idee hat melden.

@Topicersteller: aber 30 Frames ist definitiv zu wenig....eigentlich sollte es mit unseren Notebookgrakas einwandfrei laufen, da sie über dem Niveau einer Geforce 4 Ti liegen.

Und ich weis noch, dass ab einer Geforce 4 Ti CS ruckelfrei lief....(bei ner 4 MX gabs manchma Framedrop bei Smokes)

mfg
kammerjaeger Erstellt: 22:39 am 11. Juni 2008
Schonmal versucht, die Anwendung im XP-Kompatibilitätsmodus zu starten?
spec1al Erstellt: 20:00 am 11. Juni 2008
Hmm vl sollte ich mal XP drauf machen, aber da wirds kompliziert mit den treibern.... muss ich mit everest die chipsatz namen auschecken und die dann alle einzeln von den hersteller seiten ziehen...
will ich mir eig net geben . wäre gut wenns auf vista läuft!

kann mir vl jemand schonmal generell treiber fuer die graka empfehlen? omega treiber, treiber von der asus seite, oder catalyst modifizieren, dass er auch mit meiner mobility graka geht ?

nice greetz
Geldausgeber Erstellt: 17:41 am 11. Juni 2008
Welches OS hast du drauf? Habe ein (momentan noch, bald eins von Dell) ASUS X51RL. ich hab so ein ähnliches Problem mit älteren Spielen (als Graka hab ich eine ATI Radeon Xpress 1100): CS 1.6, Freelancer, Dungeon Siege - alles läuft nicht wirklich flüssig. Neuere Spiele laufen erstaunlicherweise besser. Das ist aber erst passiert nachdem ich Windows Web Server 08 draufgeschmissen habe (also quasi Windows Vista). Ich tippe also entweder auf das Betriebssystem, oder speziell den Grakatreiber. Suche schon lange nach ner Lösung dafür, hab aber bisher keine gefunden!

(Geändert von Geldausgeber um 17:42 am Juni 11, 2008)
×