Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Asus Eee (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 8:10 am 24. Juni 2008
Von den neuen Eee PCs gibt's mittlerweile schon jede Menge Testberichte und Anleitungen.
Das MSI Wind Sub-Notebook war auch schon dabei, allerdings nur als Vorschau.
10" für wenig Geld mit etwas flotterem Prozessor und größerer SDD oder HDD wird also langsam aber sicher greifbar.

Sowas wie das Asus U2E Sub-Notebook mit 11,1" und C2D ist natürlich auch was feines, aber der Preis davon liegt ja immerhin viermal höher als der Preis vom Eee PC.
The Papst Erstellt: 13:30 am 10. Juni 2008
Jap, in der C't sind welche. Nur die VIA CPU ist langsamer. Der Atom wird selbst vom Celeron 220 mit 1,2GHz platt gemacht.
Und ein Kumpel meinte, die Verbrauchswerte stimmen nicht. ich frag ihn mal nach seiner Quelle.

VIA hat was neues im Angebot, sieht gar nicht mal so schlecht aus, schlägt den Atom.

KLICK

(Geändert von The Papst um 13:37 am Juni 10, 2008)
kammerjaeger Erstellt: 13:06 am 10. Juni 2008
Warum? Schon Benches gesehen?

The Papst Erstellt: 12:59 am 10. Juni 2008
Jap und der MSI Wind wird mindestens genau so interessant. Aber vom Atom sollte man sich nicht allzuviel versprechen.
spraadhans Erstellt: 8:23 am 10. Juni 2008
Aspire One kommt wohl demnächst und ist deutlich besser ausgestattet als die EEE-Krücke.
Weniger Antworten Mehr Antworten
maxpayne Erstellt: 2:39 am 8. Juni 2008
also wenns nicht so sehr eilt, dann wuerde ich auf jeden fall warten. den "ur-eee" wuerde ich mir auf keinen fall kaufen. hab das ding mal im laden begutachten koennen und das display ist echt geschmackssache. ich wuerde mir freiwillig nichts unter dem kaufen, womit ich jetzt arbeite (11.1 zoll) und die aufloesung muss auch ueber 1024xXXX liegen, sonst ist man bei einigen alltaeglichen aufgaben/webseiten staendig am horizontal rumscrollen :blubb: ausserdem werden die preise fuer neue modelle sicher schnell fallen, wenn man mal schaut, wieviel sich in diesem laptop-segment gerade tut.
Zenmouron Erstellt: 13:57 am 7. Juni 2008

Zitat von The Papst um 23:42 am Juni 5, 2008
Brauch ich ja nicht und so ein kleines Display kommt mir nicht ins Haus.


Also ich war wirklich erstaunt das man auch mit kleinen displays halbwegs vernünftig arbeiten kann. hat ein kollege von mir von seiner firma. klar die auflösung ist jetzt nicht der bringer aber für nen bisschen surfen und texte schreiben reichts allemal. muss ja auch bedenken das man mit handys auch vernünftig smsen kann lol und da ist das display auch nicht wirklich groß
The Papst Erstellt: 23:42 am 5. Juni 2008
Brauch ich ja nicht und so ein kleines Display kommt mir nicht ins Haus.
Notebook Erstellt: 22:31 am 5. Juni 2008
Na ja, warum warten? Wenn du das Gerät jetzt brauchst, dann kauf es jetzt...ich bin ja gespannt, wann die größeren Teile zu haben sind.
The Papst Erstellt: 12:58 am 3. Juni 2008
Ich glaub ich warte bis es was vernünftiges mit ~10" gibt und schlag dann zu. Sollte die ideale größe für die Bahn und unterwegs sein.
×