Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Frage weg. Notebook kauf (die neuesten Beiträge zuerst)
ConCorde Erstellt: 20:23 am 3. Mai 2008
moep naja also meine schätzung liegt so zwischen 260 und 300 €

naja ich mein abnutzung lässt sich nicht vermeiden..!
Wegen Stromkabel najü ich habs immer schön ordentlich zusammengerollt nur irgendwann isses dann mal gerissen.. :/ jedenfalls nicht weiterschlimm.

Naja mit der CPU kannste ga nix sagen, da das dem Teil null schaden tut!
Wird quasi nicht wärmer und ist wie gesagt nur ein Kippschalter unter einer abdeckung nix weiter.

Also werd das ding evtl dann bald hier zum V reinstellen allerdings werde ich es keineswegs verschenken und habe keine eile..!
spraadhans Erstellt: 19:39 am 3. Mai 2008
Abnutzung, kaputtes Netzkabel und hochgetaktete cpu sind schon argumente, die eher für einen preis unterhalb von 300,- sprechen...
ConCorde Erstellt: 19:10 am 3. Mai 2008
sonst noch jemand ne schätzung vl ?
mfg ConCorde
NoBody Erstellt: 13:21 am 3. Mai 2008
Keine ahnung was es wert ist, aber ich meld mal interesse an^^
ConCorde Erstellt: 12:01 am 3. Mai 2008
mkay also hab jetzt ossis gekauft wenns klar geht..!

Dann andre Frage Wieviel kann ich noch für meinen Verlangen ?
ca ?
Ist ein ASUS A6VA RAM von 1 GB auf 2 GB aufgerüstet
Die CPU wiegesagt Centrino eigtl 1,6 über nen FSB Jumper auf 2,13 bzw stufenlos regelbar mit NHC Graka ist ne x700 mit 256 MB HDD sind glaub ich 80 GB / ansonsten WLAN / 4 USB / CardReader / glaub mini Firewire / 15,4" spiegelnd.

Zum Zustand:
Wie schon gesagt war er für mich jetzt 2 Jahre lang Hauptrechner!
Läuft auch alles einwandfrei.!  Natürlich die üblichen gebrauchs spuren aber NICHT versifft oder so / auch rauchfrei .
Jo dann zu den Mängeln:

Der Akku hält nicht mehr lange durch 40-60 min würd ich sagen.
Kabel vom Netzteil war gerissen da hab ich selbst was drangebastelt mit Lüsterklemmen sieht doof aus aber mit so Kabelzeugs hab ichs nicht so..!

Joa was kann man dafür noch verlangen ?
Einmal wenn ich Privat / Freunde verkauf
bzw wenn ich im Forum oder so verkauf ?

mfg ConCorde
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ossi Erstellt: 22:21 am 2. Mai 2008
Würde dich beeilen, weil ich ehrlich gesagt habe, kein Bock mehr zu Warten habe! Stelle es denke mal ab morgen bei Ebay rein.
ConCorde Erstellt: 22:17 am 2. Mai 2008
Moep @Ossi deine aussagen sind mal aussenvor *fg*
ne quak also ich brauch das teil halt echt im Produktiveinsatz
Ich Programmiere viel / Surfe viel / Multimedia laptop / ab und zu maln game etc...!  klein bisschen videoschnitt also im gesamt paket denk ich bringt mir das schon was. Wusste nur nicht wie wie die Grakas anzusiedeln sind.


Aber ich denke das Teil kommt schon gut in frage...!
Ich würde gern noch 1-2 unabhängige meinungen hören.
mfg ConCorde
Ossi Erstellt: 20:22 am 2. Mai 2008

Zitat von spraadhans um 20:20 am Mai 2, 2008
langsamer bei nicht Dualcore optimierten Anwendungen

ja aber ich finde einen dualcore schon viel interessanter als nen pentium m, alleine dafür das man 2 prozesse starten kann und da wir viel anwender sind am pc aufjedenfall sehr lohnenswert
spraadhans Erstellt: 20:20 am 2. Mai 2008
langsamer bei nicht Dualcore optimierten Anwendungen
Ossi Erstellt: 20:06 am 2. Mai 2008

Zitat von spraadhans um 9:27 am Mai 2, 2008
der CoreDuo mal langsamer, mal erheblich schneller, insgesamt die deutlich schnellere Plattform...


:noidea:

Also die Grafikkarte ist aufjedenfall lohnenswert sie läuft auch auf 490MHz/410MHz stabiel (Standard 350/350)!!!

Damit hast du einen gewaltigen Grafikschub!
×