Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bios Passwort Amilo Pro v2085 (die neuesten Beiträge zuerst)
Ino Erstellt: 13:24 am 1. Mai 2008
also ich kenne bei manchen laptops die haben einen extra secure ship auf dem alle pws und sowas gespeichert sind! da hilft auch nichts den chip zutauschen oder sowas weil dann die ganzen check summen nicht mehr stimmen und notebookl geht dann gar ned an!
Hitman Erstellt: 19:34 am 26. April 2008
Na dann schlag doch mal was vor was uns weiterbringt anstatt uns weiter auf die 50€ Marke zuzuschiffern....
Netterzyp2004 Erstellt: 15:52 am 26. April 2008
am ende is das Teil eher kaputt anstatt mit passwort,bei den ganzen umbauaktionen :lol:
Hitman Erstellt: 15:07 am 26. April 2008
Versuch mal die Batterie raus und dann 10 sekunden die Kontakte zusammen zu schließen mit nem Schraubendreher oder Leiter.

Das hatte früher mal auf nem Mainboard funktioniert. Evtl. klappts da ja auch.
Hardyk Erstellt: 14:45 am 26. April 2008
Ja ne is klar :punk:
Weniger Antworten Mehr Antworten
poschy Erstellt: 14:42 am 26. April 2008
nen neuen bioschip auflöten sollte klappen.. :thumb:
Hardyk Erstellt: 14:01 am 26. April 2008
Hat leider nicht das Passwort entfernt,trotzdem danke.

Mfg Hardyk
The Papst Erstellt: 13:54 am 25. April 2008
Neues BIOS rauffläschen?
Hardyk Erstellt: 13:19 am 25. April 2008
Okay trotzdem dankeschön.

Wenn jemand mehr weiss bitte melden.
Kundendienst kostet 50€ bei Passwort vergessen

Mfg Hardyk
Geldausgeber Erstellt: 13:05 am 25. April 2008
uff gute frage :noidea:
wie gut, das auf diesem mainboard überhaupt gar kein jumper zu finden ist :blubb:

im handbuch steht was, wenn man das bios pw vergessen hat, solle man den kundendienst anrufen, mehr wüsste ich jetzt auch nicht :noidea:
×