Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für EEEpc zu klein 12,1" meist zu teuer oder schlechte Akkulfz! (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 1:02 am 21. März 2008
naja der wird 399€ kosten statt 299 wie der jetzige 701er...
spraadhans Erstellt: 0:22 am 21. März 2008
der wird dann aber vermutlich deutlich teurer und weitaus weniger interessant, zumal gute 15er books ab 350, gute 14er ab 400 und gute 13er ab 500 losgehen.

wohlgemerkt alles vollwertige pcs mit optischen laufwerken.

für mich eher ein hype...
AssassinWarlord Erstellt: 0:19 am 21. März 2008
im sommer kommt doch der neue EeePC900 mit dem 9" Display und der größeren platte sowie mehr ram ab werk denke der wird auch ganz gut weggehen
knoxville2003 Erstellt: 5:33 am 20. März 2008
hab mir heute ein x40 mit grossem akku bei ebay geschossen das ding ist in nem top zustand hab jetzt endlich was ich will. hat mich allerdings 381€ gekostet!
spraadhans Erstellt: 18:19 am 19. März 2008
das d400 gibts immer mal wieder bie lapstore oder tb-computers oder halt die bucht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
knoxville2003 Erstellt: 11:23 am 19. März 2008
habe mir jetzt auch einige gedanken gemacht und bin zudem endschluß gekommen das mir solche subnotes wie das msi zuviel austattung haben
ich brauche kein optisches laufwerk für unterwegs was das ding braucht ist 1gb ram, ab 1,2ghz mobile cpu, ab 40gb platte, wlan, bluetooth und gut ist. also am besten wäre ein x31 oder x40 das problem ist nur woher bekomme ich sowas zu nem halbwegs annhembaren preis?  
Linuxartist Erstellt: 1:20 am 19. März 2008
Ich nutz nen x31, Pentium M und Cisco WLAN.
Der Akku is leider recht fertig, aber haelt dennoch satte 1,5/2 Stunden - ca. 1stunde mit WLAN (die Cisco Karte is angeblich besser im Stromverbrauch als die Intel's).

Ich gebs nicht mehr her!!
Noch dazu habe ich die Ultrabase X3 mit DVD Brenner und den hobel mit nem GB RAM ausgestattet. Die urspruenglich 40GB HDD wurde mit ner 120GB getauscht und rockt wie Luzy!

Ich bin zufrieden! Klein, leicht, alles drin/dran.. Einziger nachteil: SVGA Aufloeseung  10248768.. (extern natuerlich mehr) Und eben nur ne 8MB VGA Karte..

Rick
razzzzia Erstellt: 1:54 am 16. März 2008
n olles T23 von ibucht mit nem neuen 9zellen-akku evtl ?
spraadhans Erstellt: 17:47 am 14. März 2008
das mit dem celeron ist quark, die 'neueren' takten sich selbstverständlich runter, nur wird die spannung nicht abgesenkt, was sich aber zum teil durch den sparsameren aufbau wieder egalisiert.
alle celeron m sind also akkutechnisch auch recht empfehlenswert...

mein empfehlung ist ein gebrauchtes latitude d400, das waren seinerzeit topgeräte mit banias cpus, hochwertigem gehäuse, 12,1" tft und mit originalakku entsprechend langen laufzeiten.


und hier nochmal ein test zum msi, scheint interessant:

www.notebookcheck.com/Testbericht-MSI-Megabook-S262.868.0.html

(Geändert von spraadhans um 17:49 am März 14, 2008)
skynet Erstellt: 1:07 am 13. März 2008

Zitat von The Papst um 22:07 am März 12, 2008
Bin auch am überlegen ob ich mir ein altes IBM hole. Die fangen bei diversen Shops schon bei 300 Euro an und haben denn nen 1,7er Pentium drauf. Dazu nen neuen Akku und du hast genau das, was du brauchst.



mein akku im HP ist 4 jahre alt, und hat immernoch 96% kapazität...

14" 2.1kg inkl. akku/laufwerk, und mit dem 6.600er akku 4.5h laufzeit bei aktivierten W-lan, ohne w-lan knappe 6.5h
×