Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für from "the ugly duck" to "the wunderfull swan" (die neuesten Beiträge zuerst)
GenialOmaT Erstellt: 21:55 am 31. März 2008
Hab mein Lifetec Aldi book auch aufgepimpt mit 2 gig Ram und Pinmod P-M 1,6Ghz @ 2,13Ghz.. Die Platte wird noch ausgetauscht aber dann is auch schluss, alles andere geht zu sehr ins Geld..

Der Pinmod ging übrigens mit einem 855er Chipsatz, nur welcher das genau war musst du mal ergooglen..

Viel Erfolg noch
poschy Erstellt: 11:01 am 7. März 2008
:lol:

hab auf der cebit so ne folie gesehen die kam vors display.. konnte man nur noch von vorne was sehen.. also links und rechts einfach nur schwarz..
hat irgendwie auch was
skynet Erstellt: 22:00 am 6. März 2008
ja, habe ich... dann muss das backgroundlight halt heller! *gg*
rage82 Erstellt: 18:19 am 6. März 2008
eine frage hab ich da doch...

non-glare sieht sch****e aus?

aber du hast son glare-sch**** schonmal bei sonnenschein oder ähnlichem benutzt oder?

ich bin gottfroh wenn diese modeerscheinung endlich wieder verschwindet, oder ich werde brillenhersteller, dann verdien ich ein vermögen.
Subseven Erstellt: 14:04 am 6. März 2008
Ich freue mich schon auf die Bilder des Endproduktes :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
skynet Erstellt: 0:53 am 3. März 2008
das wäre aber neu, das der 855 133MHz macht, oder habe ich was verpasst?!!?

im notfall lasse ich den 755 mit 2.66GHz laufen... *gg*
Philly Erstellt: 17:29 am 2. März 2008
Wieso nimmst du nicht einfach einen P-M730 und machst den Pinmod auf ~ 133 MHz? Der PM855 macht das mit :thumb:
skynet Erstellt: 12:44 am 1. März 2008

Zitat von Ossi um 18:13 am Feb. 29, 2008
das ist so wie, wer zuviel geld hat kauft koks



*hüstel* sowas mache ich nicht... *dumdidum*
Ossi Erstellt: 18:13 am 29. Feb. 2008
das ist so wie, wer zuviel geld hat kauft koks
skynet Erstellt: 1:19 am 29. Feb. 2008

Zitat von SchlitzerMcGourgh um 22:32 am Feb. 28, 2008
findest du nicht das du damals bischen viel bezahlt hast? also ich habe damals für mein satellite 5200-903 1500€ bezahlt und naja die ausstattung ist um einiges besser.



ausstattung besser?!

du hast nen P4-M dadrinne, mit 2.2GHz, der selbst von meinem alten PM1.4 gnadenlos eingestampft wurde, mal ganz abgesehn von der miesen akkulaufzeit durch den P4-M der mal eben 4x soviel saft zieht.
ich habe unter volllast, ne längere akkulaufzeit mit dem HP als du mit der kiste im Idle...

dann kein w-lan, kein bluetooht, nur einen pc-card 2 slot usw.

ausserdem wiegt dein klotz(3.6kg) mal eben mehr als die hälfte mehr als mein(2.2kg) HP... ausserdem is die kiste fast 1 1/2cm fetter als meins...
ergo; dank der ausmaße, des gewichts und der miesen akkulaufzeit, komplett das ziel notebook verfehlt.

was sagt uns das?! genau, das HP ist um längen besser, für das wofürs gedacht ist: laptop sein!



und kammerjäger hats eh auf den punkt gebracht! :thumb:
×