Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für alternativen zum Asus EEE (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 14:12 am 26. Jan. 2008
weiß einer, wann vom Asus EEE PC die version mit dem Core Solo kommt?

spraadhans Erstellt: 9:56 am 26. Jan. 2008
wie gesagt mein empfehlung als alternative war ja auch ein gebrauchtes latitude d400
kammerjaeger Erstellt: 13:12 am 25. Jan. 2008
Es ist ja auch nicht schlecht, aber wenn ich mir ansehe, wie groß die Überwindung ist, das Teil ständig mit sich rumzuschleppen, wenn man mal ein echtes Subnotebook in der Hand (bzw. stundelnlang am Arm) hatte, dann ist es eben zwar ein preiswertes Gerät, aber nichts für ständig unterwegs...

Mit meinem JVC MP-XP (1kg!) konnte ich stundenlang rumlaufen, ohne daß es nervt. Mit 2,6kg sieht das schon anders aus!

spraadhans Erstellt: 9:08 am 25. Jan. 2008
so schlecht find ich das acer jetzt garnicht.

immerhin aktuelle hardware, mit der x3100 sollten sogar ältere titel halbwegs laufen und mit 14" auch nicht allzu groß
Henro Erstellt: 8:19 am 25. Jan. 2008
ist es von der größe her auch nicht. oder von der geräuschkullise.

ich denke mal es ging hier eher darum n billiges kleines Notebook zu haben. und 2,6KG is nu nicht so schwer das es nicht jeder ab 14 Jahren unbedenklich im Rucksack o.ä. transportieren könnte.
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 21:37 am 24. Jan. 2008
Ist zwar nicht schlecht, aber mit 2,6kg keine wirkliche Alternative...  

Henro Erstellt: 19:43 am 24. Jan. 2008
also ich hab heute noch ne echte alternative entdeckt : Klick

Für knapp über 400€ echt gut.
MisterY Erstellt: 1:10 am 23. Jan. 2008
ist das noahpad mit Mac?

und die tastatur sieht was gewöhnungsbedürftig aus :noidea:
profigimp Erstellt: 18:35 am 22. Jan. 2008

Zitat von The Papst um 14:32 am Jan. 22, 2008
Das Display ist einfach viel zu klein.



:noidea:

die meisten portable dvd und dvb-t spieler haben 7" ..

ich hab auch einen und kann sagen die reichen völlig.. aus.. das problem des eee wird vll office sein, das wöär schon lästig wenn man immer nicht das ganze geschribsel im blick hat .. aer filme denke ich  sind absolut schaubar.. mit 7"
ocinside Erstellt: 17:30 am 22. Jan. 2008
Der Asus Eee PC ist/wird sicherlich auch in Deutschland der Renner, allein schon wegen der ganzen Modding Anleitungen - z.B. hier.
Aber wenn du noch etwas warten kannst, wäre das Noahpad vielleicht was.
Und wenn du mehr investieren möchtest, gibt's noch das Belinea s.book
Schauen wir mal, was zur CeBIT noch alles vorgestellt wird.
×