Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welcher PDA? (die neuesten Beiträge zuerst)
Netterzyp2004 Erstellt: 20:15 am 10. Dez. 2007
hmm... terminplaner und son kram is mir eh unwichtig video audio tele surfen email mehr brauch ich nich
ConCorde Erstellt: 21:40 am 9. Dez. 2007

Du vergleichst einen besseren MP3 Player mit einem PDA? Ich behaupte den vielfältigen Einsatzgebieten eines PDA wird dein Ipod nicht annährend gerecht! Allein bei der Terminplanung wird der Ipod haushoch verlieren um nur ein Beispiel zu nennen.. Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen

Achso zum Thema Geschwindigkeit: Der Orbit taktet ja auch nur mit 200Mhz, der Touch mit 400 und ein Dell Axim X51V z.B. mit über 600 und hat noch nen 3D Grafik Chip drinn..



Ich möchte hier keine diskussion anfangen ich wollte lediglich die vorzüge des touchs zeigen.
Wer aber einen ipod touch, der einen jailbreak hinter sich hat, besseren mp3 player nennt sollte sich evtl vorher erst mal darüber informieren was dann alles geht.
mit einem mp3 player hat der ipod dann nämlich fast nichts mehr zu tun.
was passtn dir den am terminplaner nicht ? ok ohne jailbreak isser für den a*** aber darüber redet ja keiner.
der touch taktet ab fw version 1.1.2 mit 412 mhz.
So genug ich hab ihn jedenfalls weil man damit wirklich klasse surfen / emailen / chatten kann. ohne jedesmal den schlepptop auspacken zu müssen.
So nu halt ich mir hier raus.
mfg ConCorde
GenialOmaT Erstellt: 23:13 am 8. Dez. 2007

Zitat von ConCorde um 22:31 am Dez. 8, 2007
moep also ich hab jetzt den ipod touch!
bin mehr als nur zufrieden SAU GEIL
und in meinen augen schlägt das teil so ziemlich alle
pda`s alleine von der bedienung her und
dann noch die allgemeine geschwindigkeit
also ein xda orbit ist dagegen eine krücke.
ahja gejailbreaked habich meinen auch schon echt
hammer^^



Du vergleichst einen besseren MP3 Player mit einem PDA? Ich behaupte den vielfältigen Einsatzgebieten eines PDA wird dein Ipod nicht annährend gerecht! Allein bei der Terminplanung wird der Ipod haushoch verlieren um nur ein Beispiel zu nennen.. Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen

Achso zum Thema Geschwindigkeit: Der Orbit taktet ja auch nur mit 200Mhz, der Touch mit 400 und ein Dell Axim X51V z.B. mit über 600 und hat noch nen 3D Grafik Chip drinn..

(Geändert von GenialOmaT um 23:36 am Dez. 8, 2007)
ConCorde Erstellt: 22:31 am 8. Dez. 2007
moep also ich hab jetzt den ipod touch!
bin mehr als nur zufrieden SAU GEIL
und in meinen augen schlägt das teil so ziemlich alle
pda`s alleine von der bedienung her und
dann noch die allgemeine geschwindigkeit
also ein xda orbit ist dagegen eine krücke.
ahja gejailbreaked habich meinen auch schon echt
hammer^^
Netterzyp2004 Erstellt: 16:54 am 4. Dez. 2007
Naja dafür gibts ja auch einige addons... naja noch ne frage

wenn ich mir das Unlocked habe habe ich dann doch alle Funktionen? Kann ich dann auch unterwegs Surfen wenn ich o2 habe?
Weniger Antworten Mehr Antworten
GenialOmaT Erstellt: 21:54 am 3. Dez. 2007
Hm im Zug nen Film in DVD Quali schauen mit Sound über BT Kopfhörer, ich glaub da kann das Iphone nicht mit dienen, mein PDA schon

Außerdem spielt das Iphone nicht annährend so viele Formate ab wie Palm bzw. PPC mit passendem Player..
Netterzyp2004 Erstellt: 3:35 am 1. Dez. 2007
Naja das mit der Sprachqualität hab ich auch gehört.. aber ich hab keine lust da lauter krempel mit mir rumzuschleppen.. das iphone is mir gradeso gross genug und dann noch extra was zum surfen usw? nee...
The Papst Erstellt: 13:57 am 30. Nov. 2007

Zitat von naKruul um 22:37 am Nov. 29, 2007
also ich will das iphone nicht haben...



dito

Alleine die Spachquallität soll unter aller Sau sein. Als Multimediagadget ist es gut, aber zum Telefonieren zu vergessen.

Dann lieber den iPod und ein 0815 Handy.
GenialOmaT Erstellt: 11:08 am 30. Nov. 2007
auch Interesse an nem reinen PDA ohne Telefon?
Netterzyp2004 Erstellt: 22:57 am 29. Nov. 2007

Zitat von naKruul um 22:37 am Nov. 29, 2007
also ich will das iphone nicht haben...




und warum?




:lol:

(Geändert von Netterzyp2004 um 23:00 am Nov. 29, 2007)
×