Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Lüfter von Notebook tauschen (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 18:01 am 20. Nov. 2007
wollte sich nicht Slide nochmal melden?:noidea::noidea:
NoBody Erstellt: 15:38 am 19. Nov. 2007
Wo sind wa denn hier?

Dremel und Kleber:thumb:

:ocinside:
Subseven Erstellt: 20:17 am 18. Nov. 2007
Das kommt drauf an wie er eingebaut ist und bei welchen NB.
Bei meinem z.B. ist der Lüfter mit einer Art Plastikplatte auf dem Kühler drauf und müsste bei wechsel ausgeschnitten werden und dann mit Sekundenkleber oder so geklebt werden.
Es gibt beivielen Herstellern auch Ersatzlüfter und Kühler die sind meistens aber sehr teuer.
MisterY Erstellt: 19:38 am 18. Nov. 2007
wie nimmt man den einmgebautenm lüfter raus?
Subseven Erstellt: 18:56 am 18. Nov. 2007
5-7mm
Hab leider nur ein Zollstock und der macht sich bei solch wenigem Raum nicht gut bemerkbar^^ :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 17:52 am 18. Nov. 2007
die tiefe wär noch wichtig:thumb:
Subseven Erstellt: 17:50 am 18. Nov. 2007
Die Lüfter in NB`s haben meistens nur 5V, aber wenn man einen 5V Lüfter hat der passt sollte es gehen.

@ Slide

Der Lüftre hat die Maße:  40x40
MisterY Erstellt: 13:35 am 17. Nov. 2007
Ich hab auch nen Notebook von IPC und da ist der Lüfter mir auch zu laut. kann man einfach nen gleichgroßen lüfter "ausschneiden" und dann auf den kühler kleben?
Subseven Erstellt: 21:12 am 15. Nov. 2007
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen den Lüfter zu vermessen, hab im mom viel Stress auf der Arbeit, deswegen wird es wohl erst Sonntag nen Ergebnis geben.
Slidehammer Erstellt: 19:37 am 14. Nov. 2007
Haste mal die Maße des Lüfters?
Ich nehm mal an es ist ein 40 mm oder?

Hab hier noch nen 40er Papst rumfliegen, nur die Höhe muß halt auch passen...

Und japp: das Lappi ist wirklich gut und das Display für das Alter ne Wucht. Aber bei Dir isser besser aufgehoben, da mein Toshiba Notebook den Maxdata ersetzt hat...:thumb:
×