Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bei wem scheint die Sonne (die neuesten Beiträge zuerst)
Hoppelchen Erstellt: 19:15 am 20. April 2016
Die letzten Tage toller Sonnenschein bei 5 bis 16 grad.
hoppel Erstellt: 10:38 am 13. Feb. 2016
wieder ein wunderschöner Tag mit Sonnenschein :sun: leider nur 3 Grad kühl, die Kinder wollen trotzdem an einen See zum spazieren, da kann ich mal die Stippe einpacken:godlike:
hoppel Erstellt: 10:15 am 22. Jan. 2016
und nochmal Sonnenschein :sun: bei -6 Grad, morgen soll es ja leider vorbei sein mit dem schönen Winterwetter
hoppel Erstellt: 9:03 am 19. Jan. 2016
:bigsun: bei -8 Grad, ein herrlicher Wintermorgen
ocinside Erstellt: 15:46 am 26. Dez. 2015
Bei 15°C möchte man eh keine Schokolade essen, das ist schon fast Wetter für ein Eis :ice: :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
lion149 Erstellt: 13:18 am 25. Dez. 2015
Ich musste vorhin meine Schokolade wegräumen, weil die Sonne so in mein Fenster scheint, dass die Schokolade schmelzen würde :lol:
ocinside Erstellt: 14:08 am 24. Dez. 2015
Strahlender Sonnenschein, also kein Schnee zu Weihnachten :lol:
:gluehwein:
Hoppelchen Erstellt: 8:47 am 24. Dez. 2015
In Magdeburg geht gerade die Sonne auf .
Mal sehen ob die Sonne heut weiter so scheint.
lion149 Erstellt: 18:10 am 23. Dez. 2015
Im strömenden Regen auf der Autobahn gestartet und im Sonnenschein angekommen. Nur Blöd, wenn die Sonne genau unterm Rückspiegel steht und da blendet...
Konnte aber gemütlich in den Klamotten Pause machen, in denen mir Ende September zu kalt war :lol:
Wobei die Sonne jetzt schon weg ist Aber die Tage werden ja jetzt wieder länger :banana:
daniel Erstellt: 17:06 am 23. Dez. 2015
In Wien war strahlender Sonnenschein und weit über 10°.
Gestern waren es 16°C .
Passt irgendwie nicht wirklich zu Weihnachten.... Aber es soll laut Wetterbericht bis Silvester so bleiben. Gleich mal die Badehose rauskramen :lol:

LG
×