Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Microsoft Windows 10 (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 23:56 am 6. Sep. 2015
Ich habe gar keinen PC. Ich habe einen iMac :lol::lol:

Trotzdem hab ich meine Bootcamp Partition auf Win 10 upgegradet. Mir relativ egal, wenns was hat, da ichs nur sehr selten zum zocken benutze :ocinside:
Romek Erstellt: 22:36 am 6. Sep. 2015
Ich habe nicht vor, von Win 7 auf 10 zu gehen.

Die Zwangsupdates schrecken mich schon ab, obwohl ich mein System immer patche. Aber ich entscheide wann das passiert.
Ich habe einen Win7 Key, denn ich immer übers Internet aktivieren kann, und ich weiss nicht, wie das mit Win 10 sein wird.
Ich habe Win 10 in der VM und bis jetzt habe ich nichts gesehen, was ich unbedingt haben will, obwohl mir Win 10 ganz gut gefällt.
ocinside Erstellt: 11:21 am 8. Aug. 2015
Tststs
ErSelbst Erstellt: 21:07 am 7. Aug. 2015
Favoriten in IE?! :noidea: Wer hat denn sowas?
Warum kein richtiger Browser? :giggle:
ocinside Erstellt: 7:43 am 30. Juli 2015
Oh, das ist natürlich nicht so clever.
Wenn du vom IE die Favoriten in Edge übernehmen möchtest, müsstest du die Favoriten in Edge importieren.
Ist natürlich die Frage, ob das nach dem Upgrade noch klappt, aber ich denke schon.
Aber wir sollten langsam mal im Windows 10 Topic weiterschreiben, da es hier ja nur als Umfrage gedacht war.
Weniger Antworten Mehr Antworten
daniel Erstellt: 22:25 am 29. Juli 2015
So, Lappi #1 ist fertig upgedatet.
Passt fast alles. Hintergrundbild ist weg und manche gespeicherten Anmeldeinformationen hat er vergessen.
Aber grundsätzlich schauts mal gut aus. Zumindest kam während und nach dem Update keine Fehlermeldung :thumb:
Edge über nimmt auch nicht die Favoriten vom IE.

LG,
Daniel
ocinside Erstellt: 20:55 am 29. Juli 2015
Trauen sich wohl noch nicht so viele :lol:
daniel Erstellt: 20:49 am 29. Juli 2015
Einer unserer 3 Laptops hat das Updates schon geladen. Lief konstant mit 75mbit/s durch. Die Server scheinen also nicht überlastet zu sein.

LG,
Daniel
daniel Erstellt: 22:10 am 28. Juli 2015
Mal schauen, wann die ersten upgraden dürfen. Zumindest bei der Notification war ich ziemlich früh dran.
MS sagte ja, dass AB dem 29.7. begonnen wird nach und nach die updates auszurollen. Kann also Tage oder Wochen dauern, bis manche die Möglichkeit erhalten.

LG,
Daniel

PS: MS steht bei mir grad nicht so hoch im Kurs. Nur Probleme mit den Lizenzen durch den HDD Wechsel am Laptop meiner Schwester.
Windows konnte noch telefonisch aktiviert werden, aber Office 2010 wurde auch telefonisch verweigert, obwohl erst 2 von 3x aktiviert (3er Home+Student Version).
ocinside Erstellt: 16:32 am 28. Juli 2015
Langsam geht es auf die heiße Phase zu ... morgen ist es soweit :punk:
×